Du bist anderer Meinung?
Natürlich.Vermutlich bist du neidisch, dass Bayern ihn nicht bekommt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist anderer Meinung?

Natürlich.Vermutlich bist du neidisch, dass Bayern ihn nicht bekommt?![]()

Was findest du denn so toll am 100. legitimen Nachfolger von Pele und was macht dich so sicher, dass er Barcelona weiterbringen wird?
Wer ihn schon mal spielen gesehen hat, der würde sowas nicht fragen.

Das Schöne ist: Er schießt auch Tore.Und nicht nur in der brasilianischen Liga (die sehr gut ist), sondern auch in der Nationalmannschaft.16 Tore in 25 Spielen ist sehr ordentlich, denke ich.![]()
Ach Mensch, das ist mir zu anstrengend.Neymar bringt alles mit, um den FC Barcelona zu verstärken.Unfassbar gute Technik, schnelles Dribbling, einen guten Torabschluss etc.
Das sieht eigentlich jeder, der sich mit Fussball beschäftigt.
Wenn er überhaupt kommt.Das ist ja alles immer ein Hin und her.

Jop und das konnte er bisher eben nur in der maximal zweitklassigen brasilianischen Liga zeigen, das hat ein Robinho auch hingekriegt. Wenn man sich mal die Videos von Neymar anschaut muss doch jedem auffallen, wie unglaublich viel Platz und Zeit er bei seinen Aktionen hat, wie wenig dort gepresst wird und wie die Verteidiger teilweise wirklich einfach nur dilettantisch agieren.
Man braucht bei Barcelona übrigens noch deutlich mehr als "nur" gute Technik und Dribblings, so zB eine hohe Laufbereitschaft und viel Pressing. Ob er das kann weiß ich nicht, würde mich aber ehrlich gesagt überraschen.
MMn wärt ihr mit Götze deutlich besser aufgehoben, der hat sich schon auf höherem Niveau bewiesen und bei dem weiß man eher was man kriegt. Aber der ist halt nur Deutscher und nicht das neuste vermeintliche Supertalent aus Südamerika.
Götze hat bisher auch nur in der Bundesliga was gerissen.
Nicht ganz, er hat auch schon sehr starke Spiele in der CL gemacht, außerdem ist die Bundesliga deutlich stärker als die brasilianische.
Nicht ganz, er hat auch schon sehr starke Spiele in der CL gemacht, außerdem ist die Bundesliga deutlich stärker als die brasilianische.
Hast du jemals ein Spiel der brasilianischen Liga gesehen gesehen, um dir ein Urteil und eine deutliche Wertung erlauben zu können?
Ich nicht. Aber ich habe a) eine bärenstarke Südamerika-Performance bei der letzten WM gesehen und weiß b) dass Brasilien seit Jahrzehnten einen schier unerschöpflichen Nachschub an großartigen Talenten hervorbringt, von dem nach wie vor jedes andere Land der Welt träumt.

Deutschland hat Götze. Daran geilt man sich halt gerne auf. Es gibt keine anderen Talente die zu mehr berufen sind.![]()

Jap, genau so habe ich das gesagt![]()