Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das war heute extrem stark. immer handlungsschnell, dynamisch, bissig und bis auf kleiner ausnahmen passsicher.

Hat von der Bild doch tatsächlich eine 3 bekommen :lol:
Spätestens jetzt sollte klar sein, dass Bremer Spieler in den Medien deutlich schlechter bewertet werden als die eigentliche Leistung war.

Er hat zwei ganz, ganz üble Fehlpässe gespielt, die Werder sehr teuer hätten zu stehen kommen können. Aber sonst war's wirklich eine gute Leistung.

Mal wieder ein Granatenspiel von ihm.

Wenn er sich nicht SPÄTESTENS jetzt in die Stammelf gespielt hat verstehe ich die Welt nicht mehr!

Würde gerne Iggy neben Juno auf der Sechs sehen
Kann leider Mateo nicht beurteilen,wäre er eine echte Verstarkung,könnte er neben Luki in der IV spielen und Socke auf rechts :daumen: Fritz möchte ich lieber nicht mehr auf dem Platz sehen.
Aber wie gesagt ist Wunschdenken.

Würde gerne Iggy neben Juno auf der Sechs sehen
Kann leider Mateo nicht beurteilen,wäre er eine echte Verstarkung,könnte er neben Luki in der IV spielen und Socke auf rechts :daumen: Fritz möchte ich lieber nicht mehr auf dem Platz sehen.
Aber wie gesagt ist Wunschdenken.

Ich schon Fritz würde mehr defensives Denken in die Mannschaft bringen. Eine Doppel-6 gibt es bei uns aber nicht. Ein DM/ZM mit Junu, Iggy und Hunt wäre nett. dB statt Elia oder wirklich mal als Fabregas auswärts...

Back