Ich meinte eher, das da keine Pfiffe und auch kein spürbares Nachlassen da war.
Das habe ich auch so verstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte eher, das da keine Pfiffe und auch kein spürbares Nachlassen da war.
Heute fande ich die Stimmung richtig gut. Hannover war selten zu hören obwohl ich eher Richtung Gästeblock stand. :daumen::daumen:
Gute Stimmung! Herzlichen Dank!!!
Eine starke Kombi aus Schlachtrufen und längeren Gesängen! Laut und super!
Das kann man nur loben! Davon gerne mehr in den nächsten Spielen! Das kam richtig gut rüber und richtig gut an!
Danke Danke Danke!!!
Kam auch bei Sky gut rüber.
War wirklich die beste Stimmung seit Ewigkeiten. Die Mannschaft hat von der ersten Minute gebrannt, Flutlicht, Werderwetter etc., da ist selbst die Nord teilweise geschlossen mitgegangen und hat minutenlang gestanden.
:daumen:
War sehr beeindruckend. Vielleicht brauchen wir mehr Freitagsspiele![]()
Stimmung gestern war richtig gut, auch "geduldig".
dort ist die virtuelle Fraktion nur am Motzen...
Heute fande ich die Stimmung richtig gut. Hannover war selten zu hören obwohl ich eher Richtung Gästeblock stand. :daumen::daumen:
Was hat Stolli eigentlich beim Einmarsch der Spieler durchgesagt? Das war ja was recht langes. Das konnte man bei Sky nicht wirklich verstehen.
Meinst du: Für unsere Stadt für unseren Verein...
Ich rede nicht nur von so einer kurzen Parole...ich meine, irgendwas von ner Antidiskriminierungsgeschichte verstanden zu haben, aber gegen den Sky-Kommentator war kaum was zu verstehen.
Ja, es gab eine Rede von Stolli zu dem Thema... Heute vor ?? Jahren...
Den Inhalt haste aber nicht mehr im Kopf?
Den Inhalt haste aber nicht mehr im Kopf?
Am 27. Januar 1945 wurde Auschwitz befreit, Verbrechen gegen die Menschheit, so was darf nie wieder passieren, gegen Diskriminierung und gegen Antisemitismus, Rassismus, Sexismus etc. pp.
...
Hatte ja in HH auch so n Blitzmerker, der direkt nach der Maleika-Choreo "Tot und Hass" anstimmen wollte ....
War wirklich die beste Stimmung seit Ewigkeiten. Die Mannschaft hat von der ersten Minute gebrannt, Flutlicht, Werderwetter etc., da ist selbst die Nord teilweise geschlossen mitgegangen und hat minutenlang gestanden.
:daumen:
Das hat wohl auch an der Vorstellung unserer Mannschaft gelegen! Das animiert doch mehr leute zum mitmachen
Und umgekehrt!
Die Stimmung im Stadion wirkt sich auch auf die Mannschaft aus, davon bin ich überzeugt.
Peggy:
Man stelle sich die Stimmung heute Abend vor, wenn das gestern in die Hose gegangen wäre ......
Bekommen wir Bericht und Bilder von Dir, ja? Bitte! Danke
Gestern war Tag der Idioten, oder?
Hatte so nen pickligen 14-Jährigen neben mir stehen, der sich zwar fast mit seinen Kumpels geschlagen hat, damit er das weiße Papierchen hochheben kann um "Teil der Choreo" zu sein - aber während des Spieles alles und jeden homophob, rassistisch und sexistisch beleidigt hat.
Als mir der Kragen platze und ich ihn angeraunzt habe, hat er mich zwar auch angeblöckt, hat aber recht schnell kapiert, dass ich mit vier ausgewachsenen Männern unterwegs war....

daumen
war, hat doch wieder einmal versucht, zuerst die West in den üblichen Wechselrufen, und dann das ganze Stadion mitzunehmen. Was mehr schlecht als recht gelang, jedenfalls meinen Eindrücken nach. Übrigens toll, Dich getsern kennengelernt zu haben. Freu mich schon auf`s nächste Mal.
Hach, da hatten wir es gestern ja richtig gut. Die türkischen Jungs, die erst kein Platz in der Reihe machen wollten, haben wir nach 10 Minuten erfolgreich vertrieben und der Schiefsänger eine Reihe hinter uns war sehr amüsant, gell Peggy.![]()
![]()
Zu blöd, dass es offenbar immer noch eine Menge Idioten in der Ost gibt.
Ansonsten war die Stimmung für Bremer Verhältnisse wirklich gut. Aber es war schließlich auch Derby. Dann gehört das auch so.