Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ich finde es sind immer noch zu wenig Plakate .....

Mir fehlt da noch
- Rettet den Regenwald
- Mindestlohn für alle
- Antifa an die Macht
- Rettet die Seekuh
- Nein zum Castor :lol::lol::lol:

geil geil ..... interessiert doch eh niemanden mehr was die da hochhalten. Unglaublich peinlich als echter WERDER Fan diese :kotz:Selbstdarsteller in den eigenen Reihen zu haben.

Ich finde es sind immer noch zu wenig Plakate .....

Mir fehlt da noch
- Rettet den Regenwald
- Mindestlohn für alle
- Antifa an die Macht
- Rettet die Seekuh
- Nein zum Castor :lol::lol::lol:

geil geil ..... interessiert doch eh niemanden mehr was die da hochhalten. Unglaublich peinlich als echter WERDER Fan diese :kotz:Selbstdarsteller in den eigenen Reihen zu haben.

Weil ja auch alle so durchtrieben links oder grün eingestellt sind ;)

Tut mir leid, ich kenne viele von den selbternannten Hypersupporten hier im Forum nicht persönlich, aber wenn nur halb soviele von Euch wirklich den Mund aufkriegen, dann gebe es 2/3 dieser Diskussion nicht.

Darüberhinaus: Pfiffe gegen das eigene Team oder vor Spielende aus der Ost verschwinden geht gar nicht :crazy: Und wenn die 'Ultras' sich 'selbst feiern' oder nächste Woche besingen.. was interessiert es euch? Macht ihr doch was ihr wollt. Euch sei nur gesagt: Nicht nur die Ultras haben nach Abpfiff noch gesungen.

Stimmung war mMn okay, aber nicht überragend. Da gab es schon oft sehr viel schlechtere Heimspiele.

Auch wieder ein schönes Beispiel....macht ihr doch, was ihr wollt....was interessiert Euch, was (wir/die) Ultras machen.

Peggy hat da absolut Recht. Die Ultras sind einfach nur schlecht...

Darüberhinaus: Pfiffe gegen das eigene Team oder vor Spielende aus der Ost verschwinden geht gar nicht :crazy: Und wenn die 'Ultras' sich 'selbst feiern' oder nächste Woche besingen.. was interessiert es euch? Macht ihr doch was ihr wollt. Euch sei nur gesagt: Nicht nur die Ultras haben nach Abpfiff noch gesungen.

Was interessiert es dich denn, wer vor dem Abpfiff aus dem Stadion geht oder aufgrund der Unzufriedenheit gegen das eigene Team pfeift?

Du darfst also sagen, dass die Leute nicht ganz dicht sind und sowas gar nicht geht, das Selbstabfeiern aber zu akzeptieren sei?

Tut mir leid, ich kenne viele von den selbternannten Hypersupporten hier im Forum nicht persönlich, aber wenn nur halb soviele von Euch wirklich den Mund aufkriegen, dann gebe es 2/3 dieser Diskussion nicht.

Stimmung war mMn okay, aber nicht überragend. Da gab es schon oft sehr viel schlechtere Heimspiele.

:tnx:

Gute Stimmung! Herzlichen Dank!!!

Eine starke Kombi aus Schlachtrufen und längeren Gesängen! Laut und super!

Das kann man nur loben! Davon gerne mehr in den nächsten Spielen! Das kam richtig gut rüber und richtig gut an!

Danke Danke Danke!!!

War wirklich die beste Stimmung seit Ewigkeiten. Die Mannschaft hat von der ersten Minute gebrannt, Flutlicht, Werderwetter etc., da ist selbst die Nord teilweise geschlossen mitgegangen und hat minutenlang gestanden.

:daumen:

Back