FC Barcelona

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Barcelona ist doch wirklich maustot. Die haben jetzt schon so viel Angst vor den Bayern mit Guardiola, dass sie kein Spiel mehr gewinnen werden diese Saison.
Da schlottern ja nur noch die Knie. Zudem ist man sich dort ja auch bewußt, dass sämtliche Leistungsträger wie Iniesta und Messi zu den Bayern gehen.

Bye bye Barca :wink::wink::wink:

Popstar Shakira (35, bürgerlich: Isabel Mebarak Ripoll) und Fußballer Gerard Piqué (25) sind jetzt eine richtige Familie: Söhnchen Milan Piqué Mebarak wurde am Dienstagabend, um 21.36 Uhr (MEZ) per Kaiserschnitt in Barcelona geboren und wiege knapp drei Kilo, teilten die stolzen Eltern via Twitter und Facebook mit.

Jetzt schwelgt auch Papas FC Barcelona im Baby-Glück – denn Milan ist schon Vereinsmitglied.

:daumen::daumen::daumen:

Sieht in einigen Videos aus wie ne Kopie von Wiese. Reaktionsschnell, aber viel Showfliegerei und unnötige Abpraller durch unsachliches Verhalten.

Im Gegensatz zu Wiese aber ne feine 1gg1-Technik.

Im Gegensatz zu Wiese hat er auch eine hervorragende Strafraumbeherrschung.Der pflückt im Normalfall alles runter und strahlt insgesamt eine große Ruhe aus.Und das mit 20 Jahren. :)

Strafraumbeherrschung habe ich auf dem Video nicht gesehen... ist sowieso wenig aussagekräftig, weil da viele Torwartbälle dabei waren. Aufgefallen ist mir eben, dass er davon fast nix gefangen hat, sondern versucht hat, spektakulär abprallen zu lassen. Sowas gefällt mir beim Keeper nicht.

Neymar's Verpflichtung wäre keine Geldverbrennung sondern eine sinnvolle Investition. Auf der Außenbahn brauch Barca eh noch einen neuen.Villa ist schon ziemlich alt,und Pedro und Sanchez sind auch nicht so die Bringer.

Neymar's Verpflichtung wäre keine Geldverbrennung sondern eine sinnvolle Investition. Auf der Außenbahn brauch Barca eh noch einen neuen.Villa ist schon ziemlich alt,und Pedro und Sanchez sind auch nicht so die Bringer.

Ein Sturm mit Iniesta - Messi - Neymar hätte schon was :D
Wobei ein Pedro in Topform nicht zu verachten ist.Alexis spielt keine gute Saison.Tello und Cuenca sind auch noch da.Villa wird wohl im Sommer wechseln.

Back