Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist wohl richtig,bei Robinho klappt es.Der ist aber auch ein Stürmer,hat es deswegen meiner meinung nach einfacher.
Im mittelfeld ist oft kampf angesagt,da gibt es schon mal auf die knochen wie deco und modric schmerzhaft jede woche erfahren müssen.
Ronaldo wie gesagt letztes Jahr 10 tore auswärts.das er in diesem jahr auswärst nicht so trifft denke ich liegt nicht an dem pfeifen der fans sondern an der dreifach bewachung mit der ronaldo bei heim/und auswärtsspielen zu tun hat..denn bisher ist die ganze saison für ihn eine schwere..wie das halt so ist als weltfussballer

Ja da magst du Recht haben, meinte auch nicht nur das Pfeiffen der Fans.
Klar Diego wir auch von einigen Leuten Gleichzeitig bearbeitet. Deswegen ist es auch wichtig das noch Jemand im MF da ist der im die Last abnimmt, wie Özil zum Beispiel, da hat er deutlich mehr Freiheiten.

genau und das finde ich ist unser problem..bis auf 3-4 spiele wirkt der rest im mittelfeld neben diego gehemmt.nur warum verstehe ich nicht.wenn diego gedoppelt wird,hat doch eben ein özil oder andere im mittelfeld platz..genau deswegen läuft es bei manU ja auch..weil andere spieler dann eben die dinger machen.

Und Robinho gehört zu den besten Torschützen in dieser Saison, würde bei einem "besseren" Mittelfeld sicher noch mehr erzielen...
Aber auch ein Robinho kann seine Mannschafft nicht alleine nach oben bringen.

Gestern wurde das sowas von deutlich, Özil nicht dabei und Jensen noch nicht in Form und keiner außer Diego hat Ideen.....

Wenn Diego und Özil spielen dann hat der Gegner es schwer denn die beiden zu doppeln geht nicht.

Gestern wurde das sowas von deutlich, Özil nicht dabei und Jensen noch nicht in Form und keiner außer Diego hat Ideen.....

Wenn Diego und Özil spielen dann hat der Gegner es schwer denn die beiden zu doppeln geht nicht.

im ansatz natürlich richtig.
aber als bestes beispiel kannst doch das milan spiel nehmen. da hat sich özil mal komplett versteckt. gesteh ich ihm als junger spieler auch gerne zu, aber da hats uns nicht so wirklich weiter gebracht.
wenn frings endlich mal wieder sein dominantes spiel, dass eigentlich seine größte stärke war, wiederfindet, dann haben diego und özil platz und freiheiten en masse, weil frings es früher einfach ausgeputzt hat blitzschnell.
das fehlt irgendwie und da kann keiner gegen an arbeiten wenn man vorne und hinten helfen muss!!

aber als bestes beispiel kannst doch das milan spiel nehmen. da hat sich özil mal komplett versteckt. gesteh ich ihm als junger spieler auch gerne zu, aber da hats uns nicht so wirklich weiter gebracht.

Nein, er hat sich mit Sicherheit nicht versteckt. Er ist in diesem Spiel nur an seine vorläufigen Grenzen gestossen. Diese Qualität an Gegenspieler kann er NOCH nicht schwindelig spielen. Das weiss er und deshalb hat er sich gegen Milan vornehmlich um Defensivaufgaben gekümmert. Vllt wirds im Rückspiel anders, weil Werder und er da absolut nichts zu verlieren haben. Mit einem Weiterkommen Werders rechnet im grunde niemand ernsthaft. In solch einer Situation (Hinspiel in München) hat er schonmal gross aufgespielt.

(Sorry, ist der Diego Thread. Musste aber gerade mal sein)

ich bin inzwischen der meinung wenn die summe stimmt,dann kann er gehen..wir haben das geld leider bitter nötig.

Das Interview in der Welt spricht für mich Bände. Dort spricht Diego von Titeln und CL-Plätze.....er hat nichts, aber auch gar nichts gelernt. Das Werder im Moment gefahr läuft abzusteigen erwähnt er mit keinem Wort.

Leute aufwachen...es ist kurz vor 12

Der Junge lebt irgendwie in seiner eigenen Traumwelt.Ich weiss ja nicht in was für nem Verein er da spielt aber nicht hier!!! Vielleicht ist er auch gedanklich einfach schon nicht mehr in Bremen!!!

Es ist jetzt auch falsch einzelne Spieler rauszupicken...

Ein Diego war im Mittelfeld nicht schlechter als ein Jensen oder Frings, wenn ihr mal die Statistik bemühen würdet. Sicherlich kann Diego auch besser spielen, aber das muss man von den anderen auch einfordern.. sonst kannst du gleich die ganze Mannschaft austauschen!

Ohne Diego hätten wir das Spiel gegen Milan im übrigen wohl verloren..

unabhängig davon, dass frings wohl der am wenigsten schlechte Mittelfeldspieler war kann man von diego also nicht mehr erwarten, als von den anderen mittelfeldspielern? :stirn:

Wenn ich übrigens die statistik bemühe, hatte diego zusammen mit hugo die schlechteste paßquote bei uns.
Und da ja nun wieder die fehlende laufbereitschaft der anderen als alibi herhalten wird; dem war in etlichen fällen mitnichten so.

Ich kann mich allein an ein halbes dutzend von jämmerlichen fehlpässen erinnern, die mit etwas mehr genauigkeit und mehr schwarzbrot zum frühstück einen gut postierten spieler erreicht und das spiel geöffnet hätten.

Und lustig ist auch wieder der abschluss deines postings:
Wenn wir gegen milan nicht verlieren oder in dortmund gewinnen, dann ja nur wegen diego...verlieren wir aber, liegt primär an den anderen.

Naja, nun freu ich mich schon auf die milan-vorberichte, an den glauben nicht nur milan auch auswärts schlagen zu können, sondern den cup zu gewinnen...naja und von der CL träumt er ja offensichtlich immer noch.

Der Junge lebt irgendwie in seiner eigenen Traumwelt.Ich weiss ja nicht in was für nem Verein er da spielt aber nicht hier!!! Vielleicht ist er auch gedanklich einfach schon nicht mehr in Bremen!!!

Das stimmt wirklich. Ich denke mir das bei jedem Interview, das er gibt. Wenigstens bin ich da mit meiner Meinung nicht alleine. Er scheint echt in einer anderen Welt zu leben. Mit 23 Jahren sollte man doch nicht mehr so extrem realitätsfremd sein....

Denken kann er das von mir aus ja auch das man das erreichen kann - aber das Ganze dann auch noch öffentlich in irgendwelchen Interviews herumzuposauenen finden ich schon etwa naja...sagen wir es so: Es wird der Situation ganz einfach nicht gerecht.

naja aber selbst das nur zu denken zeugt von einem gewissen Realitätsverlust. Bei mir verstärkt sich mit jedem interview mehr der eindruck,das er gedanklich wirklich schon weg ist. Der sieht sich schon in der nächsten Saison für irgendeinen "großen" Verein die CL gewinnen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back