Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kevin volland ist ein richtig guter :)
immer sommer könnte ich mir auch verstellen 5mille für zu bezahlen der ist es wert
schließlich ist er der einzige hoppenheimer der ne gute saison spielt und er hat riesen potenzial

Was sind denn zu Elia und Arnautovic die Alternativen? Richtig, wir haben keine! Dementsprechend besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf.

Andererseits sind Arnautovic und Elia schon recht teure Spieler für einen Verein, der im Umbruch ist und sparen muss. Das da nicht noch Geld für einen guten Ersatz da ist, ist klar und daher sollten wir einfach Yildirim das Vertrauen schenken und ihn aufbauen, auch wenn er viele Schwankungen haben wird und auch enttäuschen wird.

Andererseits sind Arnautovic und Elia schon recht teure Spieler für einen Verein, der im Umbruch ist und sparen muss. Das da nicht noch Geld für einen guten Ersatz da ist, ist klar und daher sollten wir einfach Yildirim das Vertrauen schenken und ihn aufbauen, auch wenn er viele Schwankungen haben wird und auch enttäuschen wird.

Yildirim hat gerstern schon unter absolutem Druck bewiesen, dass er ein hervorragendes Spielverständnis hat! :daumen:

Aber, ob er ein Knipser wird? Vermutlich eher nicht!

Hallo Leute
Ich würde gerne den Herrn Olic hier sehen
Da er in volksburg kein Stamm ist würde ich es begrüßen
Ihn hier zusehen da er bewiesen hat das er ein sehr guter Knipser ist
Und auch noch ein spielender Stummer ist.

Ich entschuldige mich schonmal falls das hier schon oft diskutiert wurde. Sein sollte, aber ich wollte meine Meinung auch mal äußern

:daumen:

Zitat von GrünWeissRises;2550000:
Hallo Leute
Ich würde gerne den Herrn Olic hier sehen
Da er in volksburg kein Stamm ist würde ich es begrüßen
Ihn hier zusehen da er bewiesen hat das er ein sehr guter Knipser ist
Und auch noch ein spielender Stummer ist.

Ich entschuldige mich schonmal falls das hier schon oft diskutiert wurde. Sein sollte, aber ich wollte meine Meinung auch mal äußern

:daumen:

Wo denn?
Muss ich verpasst haben...

Olic wäre eigentlich interessant, ist aber auch schon kurz vor Karriereende (33).

Wäre er in der jetzigen Situation 4 Jahre jünger, wäre er der perfekte Transfer...

Übrigens wäre ein gewisser Nils Petersen auch eine tolle Verpflichtung. =)

Back