Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde ihn unheimlich gerne mal wieder sehen.=)
Er hat mich in den Spielen in der Saison 2011/12 umheimlich überzeugt. :)
Ich halte ihn für einen besseren Spieler als Lukas Schmitz.
Er hatte weniger Fehler drin als dieser und war auch im Spiel nach vorne aktiv.
Bin sehr traurig ihn nicht mehr zu sehen.:(

Wie sagt man so: Diese Meinung hast du wohl exklusiv. :)

Ich hab sie schonmal auch. Florian Hartherz fehlt noch etwas die Balance und Fähigkeit seine Vorstöße zu dosieren und im richtigen Moment mitzugehen und im richtigen Moment abzusichern (keine Frage diese Fehler verursachten letztes Jahr Großchancen oder gar Tore der Gegner). Er muss sich im Passspiel auch noch etwas steigern, aber im Vergleich zum 5 Jahre älteren Lukas Schmitz sehe ich bei ihm viel mehr Talent und Entwicklungsmöglichkeiten. Offensiv ist er brandgefährlich, er ist sehr schnell und spielt immer engagiert. Ein Mann für die Zukunft. Macht Werder den Fehler und setzt nicht auf ihn und lässt ihn letztendlich gehen, wird er seinen Weg bei einem anderen Club gehen und Werder wird sich mal wieder ärgern, wie sie solch ein Talent abgeben konnten.

Fliegt auf Grund eines grippalen Infekts nicht mit ins Trainingslager. Meiner Meinung nach äußerst schade, da er sich dort wieder in den Vordergrund hätte spielen können. Schmitz spielt zwar einen soliden Ball, eine Chance, ihn zu verdrängen, hätte ich für Flo aber durchaus gesehen.

Freut mich. Vielleicht gleich einmal in die Startaufstellung werfen und Schmitz ins Mittelfeld vorziehen?

Freut mich. Vielleicht gleich einmal in die Startaufstellung werfen und Schmitz ins Mittelfeld vorziehen?

Schmitz grundsätzlich mal ins Mittelfeld vorzuziehen, gerade wenn ein Arnautovic fehlt oder ein Elia in der Formkrise steckt, ist durchaus ein guter Gedanke. Schmitz' Flanken und Schüsse sind stark, aber ist Hartherz aktuell wirklich eine Alternative in der Viererkette? Ich denke nicht, ansonsten würde er auch nicht erst heute mal wieder nach Ewigkeiten zum Kader gehören...

Ich brings einfach mal hier, weil er als einziger Bremer 90 Minuten durchgespielt hat. Die anderen 3 spielten beim 2:0 Sieg gegen Italien heute, jeweils 45 Minuten.

Aufstellujng:

Schwolow (46. Rakovsky)

da Costa, Mustafi, Kolasinac, Hartherz

Knoche (46. Trybull),Yabo

Kittel (73. Thy), Wurtz (46. Yildirim), Bittencourt

Hofmann (46. Parker)

Was ist eigentlich FH los? Nicht, dass ich was gegen LS auf links hätte, aber LS ist ja nun nicht DER beste LV aller Zeiten. Und naja irgendwie ist es ja auch schön, wenn mal n paar junge spielen :)

Was ist eigentlich FH los? Nicht, dass ich was gegen LS auf links hätte, aber LS ist ja nun nicht DER beste LV aller Zeiten. Und naja irgendwie ist es ja auch schön, wenn mal n paar junge spielen :)

Also laut nem Trainingsbericht hatte er heute beim Trainingsspiel in der B-Elf den offensiven linken Part gespielt. Wie auch zuletzt öfter mal in der U23. SCheint, dass man ihn doch eher offensiv als defensiv sieht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back