G
gelöscht
Guest
Mein 4 Jahre alter Laptop gibt so langsam aber sicher den Geist auf. Kann mir jemand was neues empfehlen? Kann mich nicht zwischen Laptop, PC, Netbook und Tablet entscheiden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

so, nochdem mein pc langsam den geist aufgibt, muss was neues her. am liebsten einen laptop mit großem display und nicht mehr als 450 euro. kann mir jemand was empfehlen. sin die acer notebooks gut?

Ich suche eine tolle Hifi / Heimkinoanlage bei welcher ich ich Playstation (geht wohl über HDMI und TV) und TV anschließen kann, idealerweise sogar den PC.
Das sowas nicht ganz so günstig ist weiß ich wohl, sollte aber auch nicht all zu teuer sein.
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Gerade weil der PC eventuell noch angeschlossen werden soll weiß ich nicht wirklich weiter im Text. =)

Ich suche eine tolle Hifi / Heimkinoanlage bei welcher ich ich Playstation (geht wohl über HDMI und TV) und TV anschließen kann, idealerweise sogar den PC.
Das sowas nicht ganz so günstig ist weiß ich wohl, sollte aber auch nicht all zu teuer sein.
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Gerade weil der PC eventuell noch angeschlossen werden soll weiß ich nicht wirklich weiter im Text. =)
Wie Werdi schon richtig schrieb, wäre eine Preisauskunft sinnvoll. Wenn "nicht all zu teuer" 300 € heißt, dann rate ich Dir zum Yamaha RX-V473. Das Schätzchen beschallt meine vier Wände auch seit wenigen Tagen. http://de.yamaha.com/de/products/audio-visual/av-receivers-amps/rx-v473_g/Ich hab mal eine frage und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich hab vor 4-5 Monaten mir diese Beats Kopfhörer gekauft für 279. Und jetzt ist seit paar Wochen auf der einen seite vom kopfhörer so ein brummen und die seite ist auch viel leiser als die andere. Da aber die 14 Tage umtausch rum sind, wollte ich wissen ob man die trotzdem zurück geben kann. Auf elektro Artikel sind doch immer 2 Jahre Garantie drauf oder ?
Zitat von [SVW]Andi;2646432:Natürlich hast du Garantie. Also ab damit zum Händler.
Zitat von [SVW]Andi;2646432:Natürlich hast du Garantie. Also ab damit zum Händler.
), braucht er sich da aber weiter keine Gedanken zu machen... nur sollte Marcel dann zusehen, dass er sie rechtzeitig reklamiert (sofern er keine freiwillige Garantie darauf hat).Das stimmt so pauschal nicht. Garantie wird leider oft mit Gewährleistung verwechselt... Er hat grundsätzlich einen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch, ob der Händler oder der Hersteller darüber hinaus eine Garantie auf die Boxen gegeben hat, wissen wir nicht.
Wenn der Kauf der Ware allerdings noch kein halbes Jahr her ist (danach erfolgt im Rahmen der gestzl. Gewährleistung eine Beweislastumkehr, also er müsste beweisen, dass die Boxen schon beim Kauf mangelhaft waren - viel Spaß dabei), braucht er sich da aber weiter keine Gedanken zu machen... nur sollte Marcel dann zusehen, dass er sie rechtzeitig reklamiert (sofern er keine freiwillige Garantie darauf hat).
Es gibt Kopfhörer, die 300 kosten? Kann man mit denen auch fliegen? :eek: