Zitat von yilmaz:Schulz, Cherundolo, Andreasen, Stindl
und hoffman und eggiman:daumen:
und der gesperrte Neuzugang Sebastien Pocognoli sowie Torjäger Didier Ya Konan (Afrika-Cup).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von yilmaz:Schulz, Cherundolo, Andreasen, Stindl
und hoffman und eggiman:daumen:
Scheinbar setzt nun auch bei ihm nach gefühlt 2 Jahren ein Umdenken ein:Zitat von Kreiszeitung:Morgen will Lukimya wieder zur Angangsformation gehören – und diesmal in der Siegermannschaft spielen.

Hannover fehlen zwar viele Spieler, aber der Unterschied zu uns ist.. die Aufstellung ist immer noch stark.. Wir haben Nachwuchsspieler und die haben gestandene Buli-Profis.
Vorraussichtliche Aufstellung gegen uns :
Zieler
Chahed, Djourou , Haggui , Rausch
Schmiedebach , Pinto
Schlaudraff , Huszti , Pander
Diouf
Klingt nicht grad wie eine No-Name Truppe.
Nachdem zu hören war, dass man im Training ein neues System mit einer Doppel-Sechs getestet hat, habe ich mir nochmals Gedanken über die Aufstellung gemacht:
Mielitz
Ignjovski, Lukimya, Sokratis, Schmitz
Junuzovic, Hunt
de Bruyne, Ekici
Elia
Akpala
Hannover ist angeschlagen, muss viele Ausfälle verkraften. Eigentlich der optimale Aufbaugegner und ein fast schon sicherer Sieg. Wird aber trotzdem maximal für ein Unentschieden reichen.
klarer Fall: Sieg!
Nur so wie WERDER sehen Sieger aus .......................![]()
Negativ Tendenz sehe ich eigentlich garnicht.
Immerhin hättet wir in Hamburg 3 Punkte holen müssen wäre da nicht der Schiri!!!
Tipp: 2:1 :applaus:

---------------Miele--------------------
----------------------------------------
Sokratis-----Luki------Prödl------Schmitz
---------------Juno---Ignjovski----------
--------de Bruyne----------Hunt--------
-------------------Ekici-----------------
-----------------Akpala----------------
Ich würde an TS stelle einfach mal versuchen eine Konterstarke Mannschaft selbst auszukontern. Dafür finde ich Akpalla ein Tick besser, aufgrund seiner Sprintstärke.
Ich meine wenn man schon am ausprobieren ist dann richtig :applaus:
Ich würde an TS stelle einfach mal versuchen eine Konterstarke Mannschaft selbst auszukontern. Dafür finde ich Akpalla ein Tick besser, aufgrund seiner Sprintstärke.
Ich meine wenn man schon am ausprobieren ist dann richtig :applaus: