so, ich leg mich mal noch ne Runde hin und dann noch vorabeiten, damit ich dann morgen ausgeruht nach Bremen fahren kann
Bis später![]()
Jo, ich könnte mich jetzt auch mal ne Stunde hinlegen...
Ihr habt ein Leben ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, ich leg mich mal noch ne Runde hin und dann noch vorabeiten, damit ich dann morgen ausgeruht nach Bremen fahren kann
Bis später![]()
Jo, ich könnte mich jetzt auch mal ne Stunde hinlegen...

Ihr habt ein Leben ...![]()

ich würde mich auch gern hinlegen .......![]()

Ihr habt ein Leben ...![]()
und du hast keines?

Doch ... aber nur ein hartes.![]()

Hier rufen dauernd Leute an, die ihre Zimmer grün streichen wollen...
und warum rufen die dann bei euch an?
Bekommt man diese Farbe in Hannover nur bei euch oder was?
andere finden hart gut ....
Ab und an ist hart nicht verkehrt.Hier rufen dauernd Leute an, die ihre Zimmer grün streichen wollen...

andere finden hart gut ....

und warum rufen die dann bei euch an?
Bekommt man diese Farbe in Hannover nur bei euch oder was?
Ach die wollen den Code des Farbtons haben?!
Joah, jedem seine Meise ..... kann das nicht Photoshop?
1. Hat nicht jeder Photoshop, geschweige denn kann damit umgehen. Du kannst ja nicht immer nur von unserer Generation ausgehen.
2. Für Photoshop brauchst du auch erst mal das grün, um dir die Farbwerte anzeigen zu lassen. Nun wird aber selbst ein definiertes Grün in verschiedenen Medien immer leicht anders angezeigt... Die 96 oben auf der Webseite hat zum Beispiel die CMYK-Werte 100-0-100-0, definiert ist aber 90-0-100-0...
Und wenn man hier schreibt, dass Frau XY sicher gut mit dem Pinsel umgehen kann, ist man wahrscheinlich wieder ein Brüderle :O
Sauerei! :eek:
Fan-Verasche!!
Ich meine nur, dass man das mit Photoshop machen könnte.
Ich wundere mich aber, wie die Leute dann auf die Idee kommen, um den exakten Ton zu erfahren. CYMK nützt dir doch im Baumarkt nix.
Aber wenn du mit dem Trikot hingehst, können die dir das eher zusammen mischen.