X
xxxHenne1981xxx
Guest
Das ist aber keine These!
Es gibt User, die hier gepostet haben, dass sie nicht ins Stadion gehen wollen wg Werders Situation und TS... Das habe ich nur aufgegriffen...
Aber du darfst gerne nachlesen, irgendwo hier wird das Wort These zum Fakt. Musst nur etwas suchen!
Falsch! Es wurde gesagt, dass man erst wieder ins Stadion geht, wenn man sich mit den Entscheidungen und Handlungen der verantwortlichen Personen des Vereins wieder identifiziert. Und das eine bedingt das andere, nicht umgekehrt! Aber du drehst dir das schon irgendwie hin, passt schon.
Wann kann man denn eigentlich mit deinem gebetsmühlenartig vorgetragenen, hoffnungsvoll - naivem Beitrag rechnen, der deine Erwartungen fürs Hannover - Spiel beschreibt? Heute? Morgen? Oder doch erst am Freitag?
Hinterher darfst du dann wieder feststellen, dass die Stimmung toll oder bescheiden war, dass Schaafs Engagement an der Seitenlinie dir gefallen hat, dass Arno ein "gutes" Spiel macht und du dich auf das nächste freust.
Der überwiegende Rest der User ärgert sich derweil wahrscheinlich über ein erneut katastrophales Defensivverhalten.
Auch wenn Werders Situation nicht besser wird, werde ich mir Werder trotzdem immer wieder ansehen. Ich habe mit Werder schon mal einen Abstieg miterlebt. Danach sind sie richtig gut wiedergekommen. Da begann Werders beste Zeit !:daumen::applaus:![]()
Und es ist herrlich, dass du Halbwahrheiten verbreitest, denen dann andere User zustimmen, weil sie den Hintergrund vermutlich nicht wirklich gelesen haben.
Von Dir kam die Aussage auch nicht. Ist ein paar Seiten her. Der Username schwebt mir im Kopf herum, aber ich will keinen falschen Namen nennen. Wäre unpassend, weil ich so ne Einstellung schlimm finde...
Du weißt den Namen nicht, du gibst den Inhalt falsch wieder. In diesem Fall wäre es vielleicht besser, einfach mal gar nichts zu schreiben.
,ich denke wir können mit unsere Manschaft Platz 6 locker angreifen nur leider irgendwo steck der Teufel im detail und nicht seit Gestern , aber TS schaft nicht mehr , will aber selber sagt er wir sollen keine panik schieben , irgendwie hatte Silent schon recht aber amn wird als erfolgsfan abgestempel , ich bin auch erfolgsfan weil für mich ist SVW erfolgreich wen irgenein Platz zwischen 1 und 6 belegt, ich hoffe TS kriegt die kurve
Lustig ist, dass er einem anderen User eine Profilneurose unterstellt. Da musste ich gleich an zertrümmerte Glasscheiben denken.
Und als langjähriger Fussball- Beobachter weisst Du, dass sowas laenger dauert. Monate, auch Jahre. Wenn man auch noch den Ttainer wechselt, dauert es noch länger. Bei Dortmund waren's 6 Jahre, oder? Vielleicht muss man ja den Trainer öfter mal wechseln, dann dauerte auch mal 20 Jahre, siehe Gladbach.