Herzlichen Glückwunsch

Es ist der Hammer....in der Schwangerschaft,saß ich ganz oft am Bauch meiner Freundin und habe "Lebenslang Grün-Weiß" gesungen...
Jetzt wenn der kleene Elia unruhig oder weinerlich wird,singe ich es Ihm vor und er beruhigt sich...Das ist der absulute Hammer...Ich glaub ich muß da mal n Video von machen und bei YouTube hochladen...
:schal:Lebenslang grün-weiß und einen guten Rutsch ins neue Jahr:schal:

:applaus::applaus:

Früh lernt sich was gut ist :)
Uns natürlich sehr schön dass du so happy bist mit deinem Sohn :)

Beeinflußen ist so ein böses Wort...:daumen:

Mein Sohn darf Fan von jedem Verein werden,den er für richtig hält....Solange es Werder ist:D

:applaus:

Ich hab meinem kleinen Bruder erklärt, dass er sich gern einen Verein aussuchen kann. Aber ich unterstütze nun mal Werder und kaufe nix von anderen Vereinen/ fahre in andere Stadien. :D
Und in meiner Familie habe nur ich Fussballinteresse.

Er ist vorbildlicher Werderaner :daumen:

Ich hab meinem kleinen Bruder erklärt, dass er sich gern einen Verein aussuchen kann. Aber ich unterstütze nun mal Werder und kaufe nix von anderen Vereinen/ fahre in andere Stadien. :D

so ähnlich ist die Ausgangslage meines Neffen auch! Also wenn er sich nen Verein aussucht, hat er eigentlich keine andere Wahl:D

Aber er könnte es wesentlich schlechter treffen!

Zu seinem Glück gezwungen:dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür:
:dafür:

Back