Ich weiß zwar nicht was du mit Furten meinst, aber ich habe ein Schlauchboot :O
du weißt nicht, was ne Furt ist?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du weißt nicht, was ne Furt ist?!
Zitat von Stürmerbraut;2543566:Jugendstrafrecht ist ja keine Schande, das ist gültiges Recht.
@FF
Dein Urteil ist aber hart, finde ich. Natürlich gehört derjenige bestraft, aber beim jungen Menschen geht man davon aus, dass er sich noch zum Guten entwickelt und möchte ihm eine Chance geben. Das Jugendstrafrecht kann bis 23 Jahre angewendet werden.
Ich finds ja auch schlimm.Leider gibts kein Tabu mehr, auf Wehrlose nicht mehr draufzuhauen. Früher war das anders ....
Doch klar: Furt ist eine flache Stelle mit Übergang, gabs im Mittelalter statt Brücken. :cool:
immerhin - schnell googlen kannste ja :daumen:
immerhin - schnell googlen kannste ja :daumen:

Doch klar: Furt ist eine flache Stelle mit Übergang, gabs im Mittelalter statt Brücken. :cool:

Brauchte ich doch gar nicht. Die liebe Stürmi hats mir doch erklärt![]()
Zitat von Fliegenfänger;2543571:Wenn ein 20 Jähriger einem Menschen, der auf dem Boden liegt, mit voller Kraft gegen den Kopf tritt, dann darf ich als Gericht diesen nie im Leben nach Jugendstrafrecht bestrafen. Das war ein versuchter Totschlag.
Jugendstrafe bei kleinen Delikten, ok. Aber bei so was? Sorry. Da hört bei mir jedes Verständnis auf.
Google war gestern! WOL-Forum ist heute!

Moin Liebste 22 :kiss:
und manche Ortsnamen leiten sich davon ab!
und manche Ortsnamen leiten sich davon ab!
Also steht Schweinfurt, für eine Furt, durch die man Schweine trieb?
Zitat von Stürmerbraut;2543585:http://www.sueddeutsche.de/panorama...d-zehn-monate-fuer-u-bahn-schlaeger-1.1145888
Hier wurde ein 18 Jähriger nur zu 2 Jahre verurteilt. Gerichtsurteile entsprechen nicht immer dem, was die Menschen so wollen, und manchmal ist das auch gut so. Sonst wären wir ganz schnell bei einer Lynchjustiz .... :x:
Auch die evtl. neue Heimatstadt von Trinks :daumen:
wo geht er hin?
Auch die evtl. neue Heimatstadt von Trinks :daumen:

wo geht er hin?