Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 40 37,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 8,3%
  • Werder!

Votes: 59 54,6%

• Total voters
    108
Zitat von Rügana;2541772:
ALLES IN ALLEM GEHE ICH MIT EINEM GUTEN GEFÜHL ANS 96-SPIEL.

Alles in allem versuchen hier immer noch viel zu viele, die Leistungen schönzureden, positive Ansätze zu entdecken, ein ungeheures Potential und eine glorreiche Zukunft, wenn sich dieses Team erstmal eingespielt hat....

Alles in allem stehen wir aber einen Punkt vor Rang 15 und würden hochgerechnet auf nicht einmal 40 Punkte kommen.

Alles in allem wiederholt diese Mannschaft die selben Fehler immer und wieder und legt dabei eine Lernresistenz an den Tag, die ihresgleichen sucht.

Alles in allem sind wir nicht in der Lage, eine Führung zu halten oder auszubauen.

Alles in allem spielt die Mannschaft nicht einmal 90 Minuten konzentriert durch, sondern erluabt sich immer wieder peinliche Aussetzer, wie ein Gegentor nach 28 Sekunden bei eigenem Anstoss.

Alles in allem könnten bestimmte Spieler auch 90Minuten auf einem Fleck stehen und die Arbeit verweigern und TS würde sie dennoch wieder aufstellen.

Alles in allem passiert dies gerade keiner Mannschaft, die soeben in die Bundesliga aufgestiegen ist, sondern einem Team, das bis vor kurzem noch regelmäßig in der CL gespielt hat.

Alles in allem hat Werder pro Spiel beinahe zwei Gegentore bekommen - es gibt nur eine (!) Mannschaft, die mehr kassiert hat!

Alles in allem muss Schluss sein mit dieser Schönrederei - wir haben ein bestenfalls durchschnittliches Team, dessen bester Mann den Verein aller Voraussicht nach am Ende der Saison wieder verlassen wird.

Alles in allem gehe ich mit Werder durch dick und dünn - aber Spaß macht das nicht mehr und man muss schon harte Drogen nehmen, um sich noch ernsthaft an diese Durchhalteparolen zu klammern.

Alles in allem versuchen hier immer noch viel zu viele, die Leistungen schönzureden, positive Ansätze zu entdecken, ein ungeheures Potential und eine glorreiche Zukunft, wenn sich dieses Team erstmal eingespielt hat....

Alles in allem stehen wir aber einen Punkt vor Rang 15 und würden hochgerechnet auf nicht einmal 40 Punkte kommen.

Alles in allem wiederholt diese Mannschaft die selben Fehler immer und wieder und legt dabei eine Lernresistenz an den Tag, die ihresgleichen sucht.

Alles in allem sind wir nicht in der Lage, eine Führung zu halten oder auszubauen.

Alles in allem spielt die Mannschaft nicht einmal 90 Minuten konzentriert durch, sondern erluabt sich immer wieder peinliche Aussetzer, wie ein Gegentor nach 28 Sekunden bei eigenem Anstoss.

Alles in allem könnten bestimmte Spieler auch 90Minuten auf einem Fleck stehen und die Arbeit verweigern und TS würde sie dennoch wieder aufstellen.

Alles in allem passiert dies gerade keiner Mannschaft, die soeben in die Bundesliga aufgestiegen ist, sondern einem Team, das bis vor kurzem noch regelmäßig in der CL gespielt hat.

Alles in allem hat Werder pro Spiel beinahe zwei Gegentore bekommen - es gibt nur eine (!) Mannschaft, die mehr kassiert hat!

Alles in allem muss Schluss sein mit dieser Schönrederei - wir haben ein bestenfalls durchschnittliches Team, dessen bester Mann den Verein aller Voraussicht nach am Ende der Saison wieder verlassen wird.

Alles in allem gehe ich mit Werder durch dick und dünn - aber Spaß macht das nicht mehr und man muss schon harte Drogen nehmen, um sich noch ernsthaft an diese Durchhalteparolen zu klammern.

Alles in allem hast de recht !
Es wird verdammt eng nach unten ! Ich Kram in paar Spieltagen mein punkte Tipp wieder aus mal schauen ob ich damit recht behalten habe ! Wenn ja Oh Gott oh Gott !

Aber sowas von......:tnx::tnx::tnx:
Du hast es erkannt und auf den Punkt gebracht.
Es geht ja nicht erst seit dieser Saison so ,sondern ca.3 Jahre .....
Schönreden ist ja gut ,aber muss man sich wirklich Woche für Woche noch das schöne raussuchen??
Ich sehe leider nichts schönes mehr!

Zitat von WÜ-HB;2541628:
Leute , dieser Zug ist schon längst abgefahren - vor 2 Jahren wäre das richtig und möglicherweise chancenreich gewesen.
Warum sollte er jetzt noch von Mainz zu Werder gehen ? Außerdem wird er mittlerweile von allen so gehypt dass die nächste Station eine andere Klasse haben wird als Werder derzeit und auf absehbare Zeit

Schade , aber aufhören zu träumen .

Mal ehrlich:

Hast du einen Tuchel vor zwei Jahren auf dem Zettel gehabt?

Was ist mit Büskens? Der wird sicher bald entlassen...

2. komisch, dass der Schaaf immer wieder schuld ist, alle wollten den Umbruch und nun ist er da. Wenn eine junge Mannschaft direkt nach der Pause 2 sch....tore fängt und das erste auch noch irregulär war, dann ist es logisch, dass sie ins Schwimmen kommt. Da kann kein Trainer was dafür.
Ein trainer sollte aber auch erkennen, wenn ein Spieler nen schlechten tag hat und diesen dann auswechseln und damit auch schützen. TGS ist jetzt einer der Buhmänner. Glaube schlechteste Kickernote, klar wenn HSV alles über seine Seite laufen lässt, da man merkt, dass es n Kinderspiel ist.
Hätte TS ihn zur HZ rausgenommen, wäre uns sicher ein Tor erspart geblieben und TGS nicht DIE Schuld.

frank rost schrieb im hamburger abendblatt , am 26.01.13, also vor dem spiel:

" ich rechne mit einem sieg des hsv, in der jetzigen verfassung ist WERDER
OHNE CHANCE "

sein halbzeitanalyse bezüglich milietz war auch weltklasse !

War Werder wirklich ohne Chance, wie ein Frank Rost sagt?

Frank Rost ist ein richtig schlauer Kerl:

Von Bremen zu Schalke wechseln um Titel zu gewinnen....
Beim HSV hat Rost sein Maul so weit aufgerissen bis er hinausbevördert wurde.

Mal ehrlich:

Hast du einen Tuchel vor zwei Jahren auf dem Zettel gehabt?

Was ist mit Büskens? Der wird sicher bald entlassen...

Jetzt ist Tuchel noch zu haben. Er sagt selber das Werder sein Lieblingsverein ist. Warum sollte er nicht kommen? Er steht mit Mainz seit drei Jahren mit weniger finanziellen Möglichkeiten vor Werder. Das ist kein Zufall.

Ich glaube das fast alle Trainer total gern zu werder gehen würden. Hier können sie in Ruhe arbeiten. Diese Zustände findet man im deutschen Profi-Fußball überhaupt nicht mehr.

Bei einem anderen verein wäre Schaaf spätestens nach zwei Jahren entlassen worden. Hier darf er noch weiter wurschteln.

Ich kann dich trösten.
Er wird noch min. bis 2014 auf der Bank sitzen.
Oder glaubst du, nachdem WL ihn sooo gelobt hat, dass er rausgeschmisen wird? Oder dass er selber hinschmeißt und dann auf eine fette Abfindung verzichtet??

Nachdem der erste Zorn verraucht ist, will ich mich auch maläußern.

Erstens fand ich die Mannschaft nicht so schlecht, wie sie manche hier machen. Sie haben gut gegengehalten und wenn man überlegt, dass ein Hunt und ein Arno( meiner Meinung nach die besten der Hinrunde) nicht dabei waren, dann hat es gestimmt.
2. komisch, dass der Schaaf immer wieder schuld ist, alle wollten den Umbruch und nun ist er da. Wenn eine junge Mannschaft direkt nach der Pause 2 sch....tore fängt und das erste auch noch irregulär war, dann ist es logisch, dass sie ins Schwimmen kommt. Da kann kein Trainer was dafür. Hätte er mit Fritz den letzten Führungsspieler noch rausnehmen sollen? Dann wäre es ein kopfloser Haufen gewesen, der abgeschossen worden wäre.
3. Fritz hat als Kapitän alles richtig gemacht. Er hat sich mit dem Schiri angelegt und sich demonstrativ vor das Team gestellt. Dem Kapt. Eine gelbe wegen Meckerns zu geben, ist immer fragwürdig.

ALLES IN ALLEM GEHE ICH MIT EINEM GUTEN GEFÜHL ANS 96-SPIEL.

Zu Ts: Er macht doch vieles richtig. Er hat jetzt Arnautovic in die Spur gebracht, Elia kommt jetzt auch wieder klar, wenn die Temperaturen steigen.
Der kleine Belgier brauch noch ein wenig Zeit, um alles zu zeigen, was er kann. Das Ts der richtige füR ihn ist scheint Chelsea ähnlich zu sehen.
Wäre schön, wenn sie sich für die Arbeit vom Trainer erkenntlich zeigen würden und die Verträge verlängert werden.

Wenn TS jetzt mal wieder etwas Glück mit seinen Wechseln hat, dann wird das nächste Jahr europäisch.

Dafür muß aber auch der Dfb und seine schwarze Horde mal wieder ordentlich und fair arbeiten.

Jaaaaa, ich bin Optimist. ich schalte auch in der 90. Minute und beim Stand von 0-5 nicht aus, weil ich davon ausgehe, dass sie das Spiel noch drehen.

Du könntest mit deinem Kommentar TS konkurenz machen, laberrababer...

Natürlich kann hier keiner meinen optimismus verstehen. Hier jammern ja alle nur rum.

Ich sehe rinfach, dass der Hsv nicht wirklich besser war. Die sind an Europa dran.
Wir hatten pech, die den Schiri.

Ich habe in der Hinrunde viele gute Spiele gesehen, allerdings haben sie immer 20minùtige Schwächephasen gehabt, die die punkte gekostet haben obwohl wir besser waren.
Jetzt wird es ein
fach Zeit für ein wenig Glück. Eine gute Mannschaft haben wir.

Zitat von Rügana;2542476:
Natürlich kann hier keiner meinen optimismus verstehen. Hier jammern ja alle nur rum.

Ich sehe rinfach, dass der Hsv nicht wirklich besser war. Die sind an Europa dran.
Wir hatten pech, die den Schiri.

Ich habe in der Hinrunde viele gute Spiele gesehen, allerdings haben sie immer 20minùtige Schwächephasen gehabt, die die punkte gekostet haben obwohl wir besser waren.
Jetzt wird es ein
fach Zeit für ein wenig Glück. Eine gute Mannschaft haben wir.

Mir ist scheißegal wer besser ist.
Was bringt es uns wenn wir die Gegner reihenweise an die Wand spielen und 0:1 verlieren?

Lieber werd ich 90+x Minuten dominiert und gewinne 1:0.

Besser war der, der die 3 Punkte geholt hat. Vom Rest kann man sich nichts kaufen.

Back