Ein oftmals verkanntes Genie![]()
zumindest, wenn er mal nüchtern war

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein oftmals verkanntes Genie![]()

Ich mag Hertha zwarnicht, aber wenn die aufsteigen, hab ich nächste Saison wenigstens ein Auswärtsspiel in erträglicher Entfernung.
Egal wie weit wir für dich fahren ...!
Lalala lala la lalala!

:applaus::bier:
Gut, dass ich heute Urlaub habe. Ich glaub' 'n Lütten hab' ich noch auf'n Kessel.![]()
... wir hatten nur an unsere Fitness gedacht.Und Du kannst wieder vom Stadion aus zu Fuß zur Werder-Kneipe latschen.![]()
Und Du kannst wieder vom Stadion aus zu Fuß zur Werder-Kneipe latschen.![]()
:bier:Unsere Werder-Kneipe gibts ja leider nicht mehr. Seit dieser Saison ist das Stahlwerk umgezogen und hat kein Sky mehr. Das hatte auch Auswirkungen auf den gleichnamigen Fanclub, dem so die Basis genommen wurde.
@Olli: Ist ja schön für dich, dass du Azubi bist und damit noch Geld verdienst und dir die tollsten Dinge leisten kannst. Meine Ausbildung sprich mein Studium kostet Geld, statt was abzuwerfen und außerhalb der Semesterferien hab ich keine Zeit, zu arbeiten. Da ich kein BAföG bekomme, bin ich auf das Geld angewiesen, was ich von meiner Familie bekomm. Genug zum Leben, genug für hin und wieder Spaß, zu wenig für regelmäßige weite Reisen.
Unsere Werder-Kneipe gibts ja leider nicht mehr. Seit dieser Saison ist das Stahlwerk umgezogen und hat kein Sky mehr. Das hatte auch Auswirkungen auf den gleichnamigen Fanclub, dem so die Basis genommen wurde.
Im Sommer hatte ich bereits Prüfung und habe somit ausgelernt. AYE YA YAAAA. :applaus:
Ja ok, Papa. Habe verstanden.Siehste, dann hast du ein vernünftiges Gehalt und gutes Geld und kannst dir das alles leisten. Selbst nach Berlin und wieder zurück geht kaum unter 20, eher das doppelte. dank MV-Ticket wärs nach HH noch vertretbar, aber das mag ich mir nur am Millerntor antun.
@rr: genau. Stahlwerk Greifswald
Ja ok, Papa. Habe verstanden.
Ich bin nicht dein Papa, aber das hat eben echt genervt von wegen dass es selbstverständlich sein sollte, zu jedem nur erdenklichen Auswärtsspiel zu fahren. Ich bin Student. Wenn ich an nem Obdachlosen vorbei geh, kriegt der Mitleid und drückt mir nen Euro in die Hand.
... wir hatten nur an unsere Fitness gedacht.

Du meinst, dann kann er mit seinem Skateboard zur Kneipe:bier:
Merksz du nicht dass mir das eigentlich vollkommen egal ist ..?
Was ich merke ist, dass du mit aller Macht versuchst, mich als schlechteren Fan dastehen zu lassen mit deinem erbärmlichen Geltungsdrang.