Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von ÖSTERREICHER;2535553:
Ich glaube auch nicht daran, dass Elia ein Tor schießen wird.

Allgemein hat er im Prinzip in seinen 18 Spielen viel zu wenig gezeigt...leider.

Ob er zuwenig gezeigt hat, hängt damit zusammen wieviel du von ihm erwartet hast. Wenn man bedenkt, dass der Junge 1 Jahr ausgesetzt hat bei Juve ist er in bester Verfassung. Allein ein Tor fehlt ihm noch und dann geht steil nach oben und das wird er gegen Hamburg machen ;)

Ob er zuwenig gezeigt hat, hängt damit zusammen wieviel du von ihm erwartet hast. Wenn man bedenkt, dass der Junge 1 Jahr ausgesetzt hat bei Juve ist er in bester Verfassung. Allein ein Tor fehlt ihm noch und dann geht steil nach oben und das wird er gegen Hamburg machen ;)

Es ist richtig, dass er ein Jahr nicht gespielt hat. Dennoch hat er bis jetzt zu wenig gezeigt. Defensiv ist das oft ordentlich, offensiv wirbelt er zwar, aber es fehlt ihm ganz klar an Konsequenz im Allgemeinen. Dass er das Tor nicht trifft ist eine Sache, aber er bringt auch viel zu wenige Torvorlagen. Es wird in der RR Zeit, dass da mehr kommt. Zum Einspielen hatte er die Saisonvorbereitung+ alle Spiele der HR+ Wintervorbereitung. Das sollte auch mal reichen. Wenn sich das dann nicht ändert, weil sich Verunsicherung breit macht, dann wäre es vielleicht sogar sinnvoller, ihn mal als Einwechselspieler zu bringen.

in dem einen text mit den 3 informationen sah es doch so aus als würde er wahrscheinlich noch nich mal spielen oder?

ich denke zwar, dass es so korrekt ist, dass beiden krank sind, nur denke ich ist es nicht so schlimm wie wir vermuten oder hoffe es zumindest, dass man hier auch den HSV mit gut verwirren kann, dass die nicht wissen worauf die sich einstellen müssen.

Auch wenn ich von seinen Leistungen nicht überzeugt bin: er sollte gegen den HSV auf jeden Fall von Beginn an ran, die Denkpause kann auch noch ein Spiel später kommen. Das Potential schlummert in ihm, gegen seinen Ex-Club wird er vor den ihn verhöhnenden HSV- Spackos sicher was zeigen wollen und wenn wirklich Hunt und Arno ausfallen brauchen wir ihn. Diese eine Chance sollte er auf jeden Fall noch bekommen.

Sehr cleverer Zug von Schaaf, Elia die gesamte Hinrunde über herumstolpern zu lassen, ihn aber ausgerechnet heute, wo man unter Personalnot litt und beim Spiel gegen seinen Ex-Verein, in welches er sicherlich besonders motiviert gegangen wäre, nicht einmal einzuwechseln.

Sehr cleverer Zug von Schaaf, Elia die gesamte Hinrunde über herumstolpern zu lassen, ihn aber ausgerechnet heute, wo man unter Personalnot litt und beim Spiel gegen seinen Ex-Verein, in welches er sicherlich besonders motiviert gegangen wäre, nicht einmal einzuwechseln.

ja, allgemein macht TS momentan so einige clevere Sachen! Gebre Selassi nach dem Dortmund Desaster bringen, der prompt zwei Gegentore verbockt, auf einen unterirdischen Fritz setzen, der es als Kapitän immer wieder vollbringt ein Team was in Schwung kommt durch seine Stümperaktionen aus dem Tritt zu bringen, bis hin zu Schaafs wohl herausragendster Fähigkeit "wenn ein Spiel nach Veränderungen schreit, vollkommen regungslos auf der Bank sitzen zu bleiben"!
Das ist echt GROß! So groß das es schon wieder absolute scheisse ist!!!

ja, allgemein macht TS momentan so einige clevere Sachen! Gebre Selassi nach dem Dortmund Desaster bringen, der prompt zwei Gegentore verbockt, auf einen unterirdischen Fritz setzen, der es als Kapitän immer wieder vollbringt ein Team was in Schwung kommt durch seine Stümperaktionen aus dem Tritt zu bringen, bis hin zu Schaafs wohl herausragendster Fähigkeit "wenn ein Spiel nach Veränderungen schreit, vollkommen regungslos auf der Bank sitzen zu bleiben"!
Das ist echt GROß! So groß das es schon wieder absolute scheisse ist!!!

sehe ich alles genauso! Zum Glück spielt Fritz dann jetzt am Freitag nicht.

Ehrlich gesagt fand ich das Pfeifkonzert heute, als sein Name verlesen wurde dermaßen enorm, dass ich ihm den Nichteinsatz gewünscht habe.

sehe ich alles genauso! Zum Glück spielt Fritz dann jetzt am Freitag nicht.

mir isses eh shiceegal! solange dieser Prinz Valium da auf der Trainerbank sitzt schau ich mir diese Saison kein Spiel mehr an. Aber JA, die Sperre von Fritz ist für uns ein absoluter Gewinn! Die Sperre von Arni weniger.
Dabei haben wir das Spiel so engagiert gespielt und hätten den HSV mit nem AKTIVEN Trainer auf der Bank abschiessen können. Stattdessen muss man sich nach so nem shicespiel jetzt auch noch verhöhnen lassen.
Das macht mich so dermaßen sauer ... ich könnte Wände einschlagen

Ehrlich gesagt fand ich das Pfeifkonzert heute, als sein Name verlesen wurde dermaßen enorm, dass ich ihm den Nichteinsatz gewünscht habe.

Vielleicht hätte ihm aber gerade das Pfeifen dieser hirnlosen Proleten-Fans die Motivation gegeben, ihnen das durch tolle Aktionen heimzuzahlen.
Ihn genau in diesem Spiel rauszunehmen, war meiner Meinung nach falsch! Ungeachtet seiner vorherigen Leistungen und meiner eventuellen Fehlsicht dieser Dinge.

Einer der Gewinner des Spieltages. Ohne ihn geht über unsere linke Offensiv-Seite noch viel weniger. Und de Bruyne ist im zentralen Mittelfeld um einiges stärker.

:tnx: Hätte er ihn zumindest in der 60. Minute gebracht. Aber so war das mal wieder eine sehr fragwürdige Personalentscheidung, nett ausgedrückt.

Vielleicht hätte ihm aber gerade das Pfeifen dieser hirnlosen Proleten-Fans die Motivation gegeben, ihnen das durch tolle Aktionen heimzuzahlen.
Ihn genau in diesem Spiel rauszunehmen, war meiner Meinung nach falsch! Ungeachtet seiner vorherigen Leistungen und meiner eventuellen Fehlsicht dieser Dinge.

Ja vielleicht, so genau kann man das leider im Nachhinein nicht prüfen. Wenn ich mich recht erinnere war es im Hinspiel aber eher hinderlich.
Ich bin nicht sehr häufig im Stadion und kann deswegen nicht beurteilen, ob Pfeifkonzerte live immer SO krass sind. Mich hätte es als Spieler auf jeden Fall verunsichert.

Back