Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war ja ´ne einfache Verhandlung. Vllt fehlst du nochmal, dann gewinne ich.

Im Ernst:
Wiese überhaupt Sperren? Kann man die damit nicht von dieser Runde ausschließen, und gut ist? Wir sind hier zum Spaß!

Erstmal abwarten. Heute war wieder ein Werder-Spiel.

Wer sich nicht beteiligt, meldet sich auch nicht unbedingt ein zweites Mal an. In Ausnahmefällen kann man es von Fall zu Fall immer noch Sanktionen einleiten. Ich verstehe dich voll und ganz, aber ich mag es nicht sonderlich gerne, in Spielen ausgeklügelte Strafsysteme einzuführen. Warte erstmal ab, was die Runde noch passiert.

Tag 1 ist vorbei

besserwisser wählt mielke
CeKay wählt Shorty
[svwbadener] wählt Shorty
Shorty wählt apaap
elvinator wählt Gregorij Ovtopik
Mephiko wählt apaap
Gregorij Ovtopik wählt [svwbadener]
Christian Günther wählt Backoblate
zoggg wählt mielke (Da Bürgermeister, 2 Stimmen)
Manny Calavera wählt mielke
dupree91 wählt mielke
kastemato wählt zoggg
Micoud21 wählt zoggg
matt91 wählt [svwbadener]
Smartsurfer wählt mielke
mielke, Backoblate, DepoV, majue und apaap wählen Niemanden

Hingerichtet wird somit...

...und mielke war...

Zeitungsanzeigen:

Am heutigen Samstagmorgen traf ein unerwarteter, anonymer Anruf in unserer Redaktion ein. Laut unserem Redaktionsmitglied klang der Anrufer seriös und nannte mehrere Namen, die mit Mafia in Verbindung gebracht werden. Nach gründlichen Recherchen unserer Redaktion ergab sich, dass [svwbadener] oder zoggg keine Geschäfte mit der Mafia gemacht haben. Es ist sicher, das keiner von beiden zur Mafia gehört.

Verwarnungen:

Backoblate (1)
apaap (1)

Nacht 1 beginnt
Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel, Bodyguard (eventuell)

Maxi? Wonach verteilst du Verwarnungen? Nach Teilnahme an Abstimmungen oder nach Aktivität? apaap hat gepostet, depoV hat heute relativ lange mit mir diskutiert. Also aktiv sind die ja wohl.

Edit: Und schade um mielke... hätte nicht sein müssen, ist er/sie aber selber dran Schuld.

Scheiß auf die Hinrichtungsstimme. Sie spielen aktiv mit. Und mafia lebt von "Aktivität", nicht vom Abgeben von Hinrichtungsstimmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back