So jetzt hab ich erstmal schön zu Abend gegessen. Hat meine Laune aber auch nicht wirklich gehoben.
Das heutige Spiel war insgesamt ein unterirdisches Bundesligaspiel, welches eigentlich keinen Siger verdient gehabt hätte. Beide Mannschaften über weite Strecken unterirdisch. Werder eben noch einen Tick schlechter. Irgendwelche Fortschritte konnte ich bei Werder nicht erkennen. Einzig Iggy hat mir phasenweise echt gut gefallen.
Zu den Fehlern, die wieder mal gemacht worden sind, möchte ich mich nicht mehr äußern. Müßig ständig alles zu wiederholen. Extrem aufgefallen ist mir aber, dass die Stellinger uns körperlich doch in einigen Situationen deutlich überlegen waren. Übel! Liegt alles im Verantwortungsbereich von TS. Dass ich der Meinung bin, dass TS schon lange fertig hat, ist denke ich hinlänglich bekannt. Aber ich weiss auch, dass so lange diese Oberflitzpiepe Namens Lemke hier noch rumturnt wir keine Entlassung von TS erwarten können. Dann gehts eher in Liga Zwei.
Der Schiedsrichter passte sich der Leistung Werders absolut an. Einfach unterirdisch. Vielleicht hat er ja unter der Woche ne Trainingseinheit bei TS absolviert. Das man das Handspiel und das Abseits, welches den beiden Hamburger Toren in der zweiten Hälfte vorausgegangen war, nicht sieht, kann man ja noch einigermaßen verstehen. Aber die beiden Gelb/Roten, insbesondere die gegen Arni, waren an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.