Also für manche Fans, muss man sich heute wirklich in Grund und Boden schämen:eek:
Für die Mannschaft darf man sich heute schämen... für die Mannschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für manche Fans, muss man sich heute wirklich in Grund und Boden schämen:eek:
6 Punkte hinter Hamburg, 11 Punkte hinter Frankfurt !!!(Frankfurt !!!!!) 37 Gegentore, nur Hoppenheim auf dem Vorletzten Platz hat mehr Gegentore kassiert !!! 8 Gegentore in zwei Spielen der Rückrunde !! Manmanman !!!!![]()
Fritz haste Recht.
Iggy und Schmitz waren heute passabel, und Iggy mit der Flanke zum 0:1.
Elia fand ich auch seltsam... aber vllt. braucht er mal n Denkzettel nach den letzten Spielen.
Prödl einfach weil er groß ist und er auf einen Kopfball gehofft hat... was solls, Akpala hätte auch nix gebracht.
Zitat von ÖSTERREICHER;2540183:

Er ärgert sich, holt aus, und denkt an seine Versprechungen vor der Saison (ich traue ihm einen Lerneffekt schon zu, auch wenn er aus Österreich kommt).
Fritz haste Recht.
Iggy und Schmitz waren heute passabel, und Iggy mit der Flanke zum 0:1.
Elia fand ich auch seltsam... aber vllt. braucht er mal n Denkzettel nach den letzten Spielen.
Prödl einfach weil er groß ist und er auf einen Kopfball gehofft hat... was solls, Akpala hätte auch nix gebracht.
Ganz ehrlich: Selbst wenn KdB und Arno gehen: Guck dir an was Mannschaften wie Mainz oder Frankfurt erreichen. Deren Kader sind auch nicht besser. Am Kader liegt es in Bremen seit Jahren am wenigsten.
Für die Mannschaft darf man sich heute schämen... für die Mannschaft.

Dennoch kann man ja wohl kaum sagen, dass zwei irreguläre Tore nicht spielentscheidend sind.
Dafür kann man wohl kaum Schaaf die Schuld geben.
In der Tat waren beide Situationen für das Schiedsrichterteam sehr schwierig zu erkennen, ich unterstelle denen ja auch keine Absicht.
Dennoch kann man ja wohl kaum sagen, dass zwei irreguläre Tore nicht spielentscheidend sind.
Dafür kann man wohl kaum Schaaf die Schuld geben.
In 99,9% der Fälle reicht es das der Trainer in frage bzw gewechselt wird, wenn man den Anspruch hat international zu spielen.
Blöd das Werder zum Rest der 99,9% gehört!
nicht so sehr wie für manche Fans, die hier mit Dingen um sich hauen die einfach mal sowas von daneben sind
Das zeugt von einer Geisteshaltung die viel eher beschämend ist, als das verlieren eines Spiels, auch wenn es das Derby war!
Und wie viele Prozent dieser Clubs spielen nach dem Trainerwechsel international?
Inzwischen müsste doch jeder wissen, dass stumpfsinnige Trainerwechsel nichts positives bewirken.
Ganz ehrlich: Selbst wenn KdB und Arno gehen: Guck dir an was Mannschaften wie Mainz oder Frankfurt erreichen. Deren Kader sind auch nicht besser. Am Kader liegt es in Bremen seit Jahren am wenigsten.