Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [SVW]Andi;2540018:
Hier wird tatsächlich nach einem Spiel, das wir sehr offensichtlich aufgrund eines Schiris verloren haben, der Kopf von TS gefordert?!? :lol:

Ja nach so einem Spiel zieht die Ausrede mitm Schiri natürlich wieder. Da haste Recht.

Und immerhin haben wir heute nur 3 Gegentore bekommen und Platz 12 sowieso verteidigt. Also ist ja alles gut. Die Schuld beim Trainer zu suchen wäre Unsinn. Da gebe ich dir Recht.

:face: wenn er da noch fortschritte sieht, dann betrachtet er das ganze viel zu kurzfristig. klar, war es besser als gegen dortmund, aber das ist deshalb doch kein echter fortschritt. mal spielt man besser, mal schlechter. das ist ganz normal. aussagekräftige fortschritte sieht man, indem man längere zeiträume betrachtet. und dahingehend ist da nicht viel zu erkennen.

Lasset den Shitstorm beginnen :applaus:

Schaaf raus, Schaaf raus! Wir sind nicht auf einem CL-Platz! Wir spielen nicht wie Barca mit dieser jungen Mannschaft! Wir haben den Sieg gegen Hamburg geklaut bekommen, wir haben gegen Dortmund 5 Tore kassiert.

Schaaf raus, Schaaf raus!

Das ist Quatsch! Er hätte Elia früh bringen sollen. Am Ende, wo man lange Bälle bringt, sollte ein Großer da sein. Prödl war in der Form kein Abwehrspieler... Er wurde als großer Wunschtorschütte eingesetzt...

...aber dazu muss der Ball auch vorn im Strafraum landen. Das ist vielleicht ein Ansatz, aber aus meiner Sicht eine totale Verzweiflungstat. Wer beim 2:3 Rückstand (und Roter Karte Nr1) erst 2 Minuten vor Schluss wieder ins Spiel eingreift, der hat keinen Plan über das, was sich auf dem Spielfeld abspielt. Schaaf kann 3x wechseln und dann solche "Reaktionen" - schwach, schach, schwach....

vielen dank thomas schaaf für die vergangen jahre...

und nu nimm endlich deinen hut... mit werder wirst du keinen erfolg mehr haben.. und bitte nimm auch gleich die herren aus dem aufsichtsrat und die alt herrenriege um willi lemke mit... es muß ein frischer wind in den verein... es geht nicht das ewig gestrige die belange unseres vereins über jahre hinweg verschlafen...

die letzten drei jahre zeigen doch ganz deutlich das es so nicht weitergehen kann... allein schon die suche nach einem nachfolger für allofs ist doch eine farce... das geht doch nicht das sich werder bremen nichtmal gegen einen eishockey verein durchsetzen kann und der neue sportdirektor erst anfangen kann wenn der besagte eishockey verein seine saison beendet hat...

wie soll das bloß weiter gehen... ich sehe schwarz...
ich denke selbst wenn werder noch in den abstiegskampf rutschen sollte erkennen die entscheidenden leute trotzdem nicht das etwas passieren muß... echt traurig...

ich geh jetzt heulen...

(zu kiehnhöfer sag ich jetzt mal einfach nichts)

:face: wenn er da noch fortschritte sieht, dann betrachtet er das ganze viel zu kurzfristig. klar, war es besser als gegen dortmund, aber das ist deshalb doch kein echter fortschritt. mal spielt man besser, mal schlechter. das ist ganz normal. aussagekräftige fortschritte sieht man, indem man längere zeiträume betrachtet. und dahingehend ist da nicht viel zu erkennen.

Hmmm... Wie wäre es mit etwa 3 Jahren? Ach nee, gebt ihm mal noch etwas Zeit. Umbruch dauert. Aber vier Jahre kotzen kann kein Mensch.

Es reicht mir jetzt. Es werden bestimmt heute im Laufe des Abends oder morgen oder wann auch immer, wieder Leute auftauchen, die behaupten und schreiben werden:
Wenn die beiden irregulären Tore nicht gewesen wären, wir einen anderen Schiri gehabt hätten, die Erde eine Scheibe wäre .... dann hätten wir ja vielleicht (bestimmt) 1:2 gewonnen, ist doch eigentlich alles super hier
sinngemäß, so oder so ähnlich.

Ich hab die Schnauze grade gestrichen voll, von dieser Mannschaft, diesem Trainer (sollte viellleicht doch mal ein neuer her) und den Daueroptimisten, die es tatsächlich schaffen, für jede Niederlage noch Ausreden zu finden bzw. Erklärungen parat zu haben, warum, weshalb, weswegen wieder mal verloren worden ist. Vorzugsweise sind immer die anderen, speziell der Schiedsrichter, schuld

Es reicht.

Edit: Die ersten sind sogar schon da.

Lasset den Shitstorm beginnen :applaus:

Schaaf raus, Schaaf raus! Wir sind nicht auf einem CL-Platz! Wir spielen nicht wie Barca mit dieser jungen Mannschaft! Wir haben den Sieg gegen Hamburg geklaut bekommen, wir haben gegen Dortmund 5 Tore kassiert.

Schaaf raus, Schaaf raus!

Blödsinn, wir haben unsere Gegentorzahl im Vergleich zur Vorwoche "fast" halbiert. Unser Defensivverhalten wird immer besser, die junge Mannschaft setzt die taktischen Geistesblitze unseres "Trainers" immer besser um, die Sonne scheint über Bremen.

Vertrag verlängern bis 2047, das hat TS sich verdient!

Zitat von [SVW]Andi;2540030:
Nur weil du nicht den Sinn hinter diesem vollkommen logischen Wechsel erkennst, hat TS keinen Plan? Genial! :daumen:

Dann bist du absolut Sinn entleert. Einem Trainer dem man seit Jahren gestattet, nach einer beschi..eneren Saison, als die vorherige, weiter zu wurschtzeln, dem man ein komplett neue Mannschaft in den A.. schiebt, schafft es nicht, eine Defensive aufzubauen, die nicht nach 9 Minuten einer HZ Tore wie Pillen frisst.

Demnächst bauen wir Herrn Schaaf noch ein zweites Stadion zum trainieren, bauen ihm einen riesigen warmen Sessel, in den er sich 90 Minuten flezen darf. Denn ein ist sicher in Bremen: er hat seinen Platz sicher.

Die spinnen die Bremer. :crazy:

Hallo an alle.. Heute ist der Tag gekommen an dem Estrichs.. Schaafs zeit ist vorbei.. Es muss ein Schlusstrich gezogen werden..!! Alte Verdienste bringen uns heute nicht mehr weiter er erreicht die Manbschaft nicht mehr und die Disziplin ist auch am Ende siehe heute Arnautovic..!! Ich hoffe das die Vereinsführung das auch endlich versteht und handelt ansonsten wird es nicht nur mit dem internationalen Geschäft schwierig oder auch das verpflichten von Neuzugängen welche Perspektive soll man ihnen auch bieten..??

Demnächst bauen wir Herrn Schaaf noch ein zweites Stadion zum trainieren, bauen ihm einen riesigen warmen Sessel, in den er sich 90 Minuten flezen darf. Denn ein ist sicher in Bremen: er hat seinen Platz sicher.

Die spinnen die Bremer. :crazy:

wie recht du doch hast...

immerhin könnte er von seinem erhöhten sessel dann vielleicht das spiel ein wenig besser sehen... vielleicht merkt er dann selbst auch endlich was...

Es reicht mir jetzt. Es werden bestimmt heute im Laufe des Abends oder morgen oder wann auch immer, wieder Leute auftauchen, die behaupten und schreiben werden: sinngemäß, so oder so ähnlich.

Ich hab die Schnauze grade gestrichen voll, von dieser Mannschaft, diesem Trainer (sollte viellleicht doch mal ein neuer her) und den Daueroptimisten, die es tatsächlich schaffen, für jede Niederlage noch Ausreden zu finden bzw. Erklärungen parat zu haben, warum, weshalb, weswegen wieder mal verloren worden ist. Vorzugsweise sind immer die anderen, speziell der Schiedsrichter, schuld

Es reicht.

Edit: Die ersten sind sogar schon da.

:tnx:

Da das hier der TS Thread ist meine ernstgemeinte Frage an dich: Glaubst du wirklich das dieser Trainer hier noch irgendwas auf die Reihe bekommt? Warum in Gottes Namen sollte er diesen defensiven Slapstick der seit Jahren vorherrscht irgendwann mal in die Reihe kriegen?

Ja, das glaube ich!

Besser gespielt gegen Dortmund haben wir.

Dass das nicht reicht ist klar!

Ich erwarte, dass im Aufbau die Bälle gehalten werden! Ich erwarte, dass mit einfachen Mitteln gespielt wird! Ich erwarte, dass Tore geschossen werden.

Wie dem auch sei. Ich habe gerade richtig großen Frust! Den will ich nicht an anderen auslassen! Sollten auch andere beachten!

Wir müssen Freitag gewinnen! Das ist Pflicht!

Und eine Hoffnung noch: DFB - mache es den Engländern nach! Marko's rote Karte ist ein Witz, über den ich nicht lachen kann! In England wurde eine solche Karte vor kurzer Zeit zurückgenommen. Also bitte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back