Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin bisher begeistert von dem Burschen :)
KATS bestätigen mal wieder ihren besonderen Riecher (auch wenn's erst zwei Spielchen waren, ich weiß ich weiß).

go Said !!!

Ich bin bisher begeistert von dem Burschen :)
KATS bestätigen mal wieder ihren besonderen Riecher (auch wenn's erst zwei Spielchen waren, ich weiß ich weiß).

go Said !!!

Naja, KATS haben mit dem Transfer eigentlich nicht so viel am Hut. Der bosnische Scout Fazlic war immer total begeistert von Said und hat ihn Allofs vorgeschlagen. Der kannte den Spieler bis kurz vor dem Transfer überhaupt nicht (nach eigener Aussage), hat aber wohl seinem Scout vertraut (wäre ja auch unsinnig Scouts zu beschäftigen, wenn man nicht auf sie hört :beer: )

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/213492/

.
.
.

"Jetzt kommen die Trainingslager, da kann ich mich viel zeigen. Egal, ob noch ein Top-Stürmer kommt - ich bin erst 20, meine Zeit kommt. Ich werde alles geben."
.
.
.

Und da wäre im Gesicht die mit etwas Fantasie erkennbare Ähnlichkeit mit Miroslav Klose. "Ich will nicht so aussehen, sondern so spielen wie Miro", meint Husejinovic dazu. "Zumindest", merkt mit einem Augenzwinkern der derzeit als Dolmetscher für den Neuen oft gefragte Kroate Jurica Vranjes an, "wie Miro vor zwei Jahren ..."

Mit Verweis auf seinen Antritt plädiere ich für "Speedy". Wie er in Ottersberg (mit Ball!) die Spieller dort teilweise überrannt hat war schon beeindruckend.

Sprich: Said "Speedy" Husejinovic

Wie wärs mit Said Husejinovic? Halte ich bislang für den gelungensten Vorschlag.
:tnx:
Sehe ich genauso. Finde das ständige Suchen nach irgendwelchen Spitznamen für neue Spieler doch eher peinlich. Der gute Mann hat einen Namen, und den sollte man auch nennen. Wenn sich aus irgendeinem Anlass irgendwann mal ein Spitzname entwickelt dann ist das ja in Ordnung. Aber jedes Mal ein Spitznamenfindungs-Komitee zu gründen ist unnötig.

So isses.

Außerdem lässt sich sein voller Name doch wunderbar skandieren ... keine Ahnung, wie ich den Schlachtenruf jetzt beschreiben soll ... man ruft auch gern mal "XY, Du Arshloch" in dem Beat. :D

es gibt mehrere gute dinge an seiner verpflinchtung:

1. ich halte viel von ihm

2. er ist noch sehr jung

3. keiner hatte ihn auf dem plan = vielleicht kauft Ka einen spieler mit dem keiner rechnet, der dan richtig gut ist

es gibt mehrere gute dinge an seiner verpflinchtung:

1. ich halte viel von ihm

2. er ist noch sehr jung

3. keiner hatte ihn auf dem plan = vielleicht kauft Ka einen spieler mit dem keiner rechnet, der dan richtig gut ist

lol lol lol:lol::lol::lol:
Ich halte auch sehr viel von mir, ich bin auch sehr jung und mich hat sicherlich auch keiner aufm Plan. Also KA ich warte. Für 1 Mille im Jahr bin ich zu haben;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back