So, das war's dann endgültig für diese Saison... Wer JETZT noch daran glaubt, dass diese peinlichen Versager irgend etwas bewegen können, sollte dringend zum Arzt gehen...
Was mich am meisten nervt, ist das dumme Gesaller der Vereinsführung nach den Spielen. Jedes Mal die gleiche Sülze: "Wir dürfen uns nicht beschweren....wir haben nicht genug angeboten.....wir laden den Gegner ein......wir sind überlegen, aber nutzen unsere Chancen nicht.....blablabla..." Dann ÄNDERT doch endlich was!!
Obwohl - es wurde ja was geändert.... Es wurde ein deutliches Ausrufezeichen für die Disziplin gesetzt!! Bravo, Herr Schaaf! Pizarro sitzt wahrscheinlich jetzt noch lachend vorm Fernseher und hat Chelsea telefonisch schon angehalten, sich nach nem anderen Verein für sich umzusehen... Das nächste Mal sollte Werder noch die Deutsche Flugsicherung verklagen, weil die nem Flugzeug bei Schneesturm nicht die sofortige Starterlaubnis erteilen!! Wo kommen wir schließlich hin, wenn jeder macht, was er will.... :stirn:
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über diese Mannschaft nur noch schallend LACHEN! Eine Verteidigung, die wackeliger ist als ein Tisch mit 2 Beinen und ein Sturm, der für EIN Tor 25 Chancen braucht. Ich hab nach dem 0:1 nicht mal gejubelt, weil ich WUSSTE, dass das Gegentor nur eine Frage von Minuten sein konnte....und ich wurde auch nicht enttäuscht - wenigstens in dieser Hinsicht zeigt Werder Konstanz!!
Über das 2:1 sollte man lieber den Mantel des Schweigens hüllen - ich bin mir nicht mal sicher, dass der Ball auch reingegangen wäre, wenn Boenisch NICHT noch versucht hätte, das zu verhindern. In der Hintertor-Einstellung sieht es eher danach aus, als wäre das Ding gegen den Pfosten oder daneben gegangen. Wie auch immer - es war einfach nur typisch...
Vor dem Spiel gegen Bielefeld sagte ich zu nem Kollegen: "Aus den 4 Spielen müssen eigentlich 10 Punkte geholt werden" - und das Unentschieden hatte ich gegen Schalke einkalkuliert... Jetzt, nach immerhin 1 (in Worten EINEM!!!!) Punkt aus 4 Spielen (davon 3 (in Worten DREI!!!) gegen Abstiegskandidaten!!!) muss ich mich schämen, so überheblich gewesen zu sein...
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei den Anhängern von Bielefeld, Gladbach und Cottbus! Eure Mannschaften haben etwas, was uns zur Zeit (seit Langem.....) abgeht: HERZ und den WILLEN, ein Spiel zu gewinnen! Mea Culpa!!
Wie es jetzt weitergeht!? Ich habe KEINE Ahnung... Sollte man den Trainer rausschmeißen!? Vor Wochen habe ich noch energisch dagegen gestimmt, weil ich niemanden sehe, der seinen Platz einnehmen könnte. Mittlerweile weiß ich nicht, ob ich diese Meinung noch sehr lange vertreten kann...so leid es mir täte, TS nicht mehr auf der Bremer Bank zu sehen!! Zum Glück haben das Andere zu entscheiden - in ihrer Haut möchte ich zur Zeit nicht stecken!