Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In Freiburg durfte ein Trainer mit dem Verein sogar 2x absteigen. Nicht, dass ich das befürworte, aber es ist ein Gegenargument zu Deiner These, dass es nirgends solch eine Geduld gaebe, oder? :O

In Freiburg haben sie aus den 2 Abstiegen gelernt und einen unfähigen Trainer (Sorg) nach einer Halbserie entlassen. Unser wurschtelt schon 2,5 Jahre ohne das irgendwas besser wird. Wann ist für dich denn das Mass voll? Was soll TS noch alles verbrechen damit man hier endlich aufwacht?

Schau Dir das Verhalten des SC Freiburg in den letzten 20 Jahren an. Dann wirst Du zum gleichen Schluss kommen müssen.;)

Freiburg und Ungeduld? Das ist lachhaft, sorry.:unfassbar:

Schau Du Dir das mal an.

Freiburg ist wegen der Geduld, wie Du schon sagtest 2x abgestiegen, wobei ich hier auch erwähne, das die Voraussetzungen von Freiburg schlechter sind, als unsere.

Daraus haben sie gelernt..siehe Sorg. Soviel dazu.

Bei Sorg ging's wohl vielmehr um die Not, in der sich Freiburg befand, oder? Die willst Du wirklich mit unserer Situation vergleichen? :crazy:

Wie jetzt, wir sind nicht in Not? Unsere Situation ist nicht bedrohlich? Der Verein wird über Jahre runtergewirtschaftet aber wir haben keinen Notfall? Na wenn du das so siehst, dann wird mir einiges klar.:crazy:

@Henne

Ich weiss das es vergebliche Liebesmüh ist, hab aber grad eh nix anderes zu tun, da opfer ich halt mal ein paar Minuten auch wenns für die Katz ist.:D

Veränderte Mannschaft, gleiche Fehler. Veränderte wirtschaftliche Voraussetzungen und verminderte Spielerqualität, doch gleiche Spielphilosophie. Damit hat man alles zu Werder gesagt. Erst wenn sich daran was ändert, kann Werder die Trendwende schaffen. Verantwortlich dafür sind aber der Platzwart, der Stadionsprecher, der Busfahrer, der böse Klose, Stefan Effenberg, Klasnic, Dimanski und die anderen Bundesligatrainer, die die Frechheit besitzen, gegen Schaaf mit einer adäquaten Taktik und Ausrichtung anzutreten. Nur unser Taktikfuchs oder besser Taktikschaaf ist von jeglicher Schuld freizusprechen.

P.S.: Bin übrigens gespannt, ob und wann der nächste Bulitrainer auf den Trend aufspringt und spanisch spielen lässt.

Hast Du Werder in den letzten 3-5 Jahren verfolgt?

Nach Deiner Meinung war wohl alles richtig? Nur der Trainer hat alles falsch gemacht, oder?

Ziemlich eindimensional, oder?

Ziemlich schlecht deine Unterstellungen!
Wann habe ich das nochmal behauptet?
Habs vergessen ,sag du es mir.
Es ist aber nicht von der Hand zu weisen das TS auch mit Mannschaften die nicht im Umbruch waren seine Ziele weit verfehlt hat.
Erst durch diese sich wiederholenden schlechten Platzierungen (mit Spielern die eigentlich geholt wurden um die CL zu erreichen) kam der heutige Umbruch (der zwar einer ist,aber trotzdem der Kader teurer und besser ist als bei anderen kleinen Mannschaften die vor uns stehen)zustande.
Das hat nichts damit zutun wer Schuld hat und wer keine.
Sondern das die Geduld bei mir (und einigen anderen) zu ende ist.
TS zeigt mir einfach nicht auf warum ich noch an ihn glauben sollte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back