Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 40 37,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 8,3%
  • Werder!

Votes: 59 54,6%

• Total voters
    108
Zum letzten Teil Deines Beitrags:Kannst mal sehen,wie gnädig ich das alles schon verdrängt habe.:lol:

Zum ersten Teil Deines Beitrags:Wenn ich mir die jüngsten Zahlen der Meinungsforschungsinstitute zur FDP(4%) anschaue,muß ich angesichts der bevorstehenden Bundestagswahl befürchten,daß Du noch weniger Zeit haben könntest,Dich forumsbefruchtend einzubringen.:lol:
War nicht böse gemeint!:daumen:

Die Bundestagswahl wird für mich ganz entspannt, eben weil ich so viel zu tun habe... :D

Hallo zusammen, wieder hoffen wir alle, dass unsere Truppe eine positive Reaktion nach einer katastrophalen Vorstellung am vergangenen Spieltag zeigen möge.

Da wievielte Mal in den letzten Jahren ist das eigentlich schon der Fall?

Gefühlt wird das "wahre Nordderby" Jahr für Jahr uninteressanter.
Seit Anfang der 70er bin ich in das Stadion gegangen und damals war klar, dass wir halt nur eine Truppe haben die Jahr für Jahr um den Abstieg spielt.

Da waren die Derbys halt Klassenkampf!

Ich ertappe mich dabei (wie viele hier im Forum ), dass mir der Ausgang des Spieles so was von schnurz ist:roll: !!!!!!!

Na, eigentlich wünschte ich mir eine weitere heftige Klatsche für unseren "Jahrhunderttrainer" und das dann endlich mal wirklich richtig Tacheles geredet wird.

Aber gut, soll die "Werder-Familie" weiter in Ihrer Wohlfühloase leben und weiter Betriebsblind Ihren Geschäften nachgehen!

Mein wirklicher Tipp heute lautet:

NOT gegen SV Elend 1:1

Stimmt, bei 2,5% braucht man eh keinen Wahlkampf zu machen....und überhaupt womit will diese Busen-Grabscher Partei auch Wahlkampf machen??? Mit Inhalten??? Mit Personen????:lol:

Falscher Thread, Mädels ;)

Auswärtssieg! 2-1 für uns! :applaus:

anigif_enhanced-buzz-25205-1354297169-4.gif

Auch mir und meinem Umfeld (Dauerkarteninhaber) ist es mittlerweile egal, ob sie heute gewinnen oder nicht. Eine richtige Klatsche hätte zumindest den Vorteil, daß die Stimmung im Weserstadion sich gegen unseren super Trainer richtet, damit wir endlich mal von einem Neuanfang sprechen können, wenn er den Verein verläßt.

Auch mir und meinem Umfeld (Dauerkarteninhaber) ist es mittlerweile egal, ob sie heute gewinnen oder nicht. Eine richtige Klatsche hätte zumindest den Vorteil, daß die Stimmung im Weserstadion sich gegen unseren super Trainer richtet, damit wir endlich mal von einem Neuanfang sprechen können, wenn er den Verein verläßt.

:tnx:

So ähnlich hab ich das vor kurzem auch schon formuliert.

Einer netten Klatsche dürfte auch nicht viel im Wege stehen, 3-1 Hamburg.

Wie denn das? Lt. Lemke steht die Fangemeinde zu 100% hinter dem Trainer. Wir finden TS alle toll .... :O

Dass ich fast vergessen habe, dass heute Nordderby ist, sagt ja wohl alles.:zzz:

Back