Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
da gibt es einige mit schlechterer Bilanz.
Sogar der große FC Bayern...

Oh man....Lahm, Guerrero,Badstuber, Müller, Ottl, Lell, Kroos...von Schweinsteiger sprechen wir mal nicht, weil der 2003 zum ernsthaften Kaderspieler wurde...entschuldige bitte, aber wie kann man echt so einen Quatsch behaupten? Werder ist schlicht schlecht in dieser Disziplin. Das ist seit Jahren bekannt und Thema...

Ich schrieb nämlich "Stamm der Mannschaft oder dessen Peripherie",
hier helfe ich Dir auch gerne, Peripherie bedeutet Umfeld oder Ähnliches,
also ist auch die Ersatzbank oder die Spieler mit starkem Drang dorthin einbezogen, und dazu gehören Bargfrede und Füllkrug durchaus, sogar noch mehr, Hartherz, Trinks, Kroos etc.

Hartherz wurde in Frankfurt und Wolfsburg ausgebildet, Kroos in Rostock!

Und hör´mir auf mit Mr.-Ballverlust-in-der-Vorwärtsbewegung-Bargfrede, der würde in keinem Verein der 1.BL einen Stammplatz haben.

Bleibt also wirklich nicht viel was da aus dem Werder-Nachwuchs kommt.

Richtig die Talentförderung / Sichtung krank bei Werder seit Jahrzehnten!
Die letzten Beträge ( wie auch meiner ) gehören eigentlich in den "U23 Thread".
Ein Thomas Wolter wurde ja zum Anfang des Jahres als Sportdirektor vom Trainerposten weggelobt.
Auch die Scoutingabteilung wurde umstrukturiert, ob das alles sinnvoll ist muss die Zukunft zeigen.
Die U23 von Borussia Dortmund spielt konstant in der vierten Liga und haut Talente ohne Ende raus!
Was macht Werder in diesem Bereich falsch?
Hat T.S. in den letzten Jahren mal hinterfragt was da schief läuft.
Mit Sicherheit wird er das getan haben, nur passiert ist doch offensichtlich
nicht viel, leider!

"Schaaf im Kreuzverhör"

Hm, da sind ja mal wieder ein paar, wie man in Bayern so schön sagt, Schmankerl dabei!

Am "besten" gefällt mir persönlich die Aussage:

Ich hoffe, wir setzen die Serie der tollen Spiele fort. Mit spannendem, interessanten Fußball.“

Ich hoffe inständig, dass er das nur auf die Derbys bezieht!

ansonsten kann ich nur sagen...

:eek::lol::face:

"Schaaf im Kreuzverhör"

Hm, da sind ja mal wieder ein paar, wie man in Bayern so schön sagt, Schmankerl dabei!

Am "besten" gefällt mir persönlich die Aussage:

Ich hoffe, wir setzen die Serie der tollen Spiele fort. Mit spannendem, interessanten Fußball.“

Ich hoffe inständig, dass er das nur auf die Derbys bezieht!

ansonsten kann ich nur sagen...

:eek::lol::face:

Das ist ein sehr komisches Interview. Seit wann äußert sich Schaaf so offen zu irgendwelchen Transfers und kommentiert irgendwelche Transfers die nicht stattgefunden haben:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back