Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal um es festzuhalten::megafon:
Mir ist scheißegal mit welcher Formation wir auflaufen und wer daran beteiligt ist, aber ich will wieder schönen erfolgreichen Kombinationsfußball von Werder sehen!
:regeln:

da gibt es einige mit schlechterer Bilanz.
Sogar der große FC Bayern...
Mir ist scheißegal mit welcher Formation wir auflaufen und wer daran beteiligt ist, aber ich will wieder schönen erfolgreichen Kombinationsfußball von Werder sehen!
:regeln:
Mir ist scheißegal mit welcher Formation wir auflaufen und wer daran beteiligt ist, aber ich will wieder (schönen) erfolgreichen Kombinationsfußball von Werder sehen!
Bei allen Differenzen, ich finde, das Auge funktioniert ganz gut !:daumen:
Ich schrieb nämlich "Stamm der Mannschaft oder dessen Peripherie",
hier helfe ich Dir auch gerne, Peripherie bedeutet Umfeld oder Ähnliches,
also ist auch die Ersatzbank oder die Spieler mit starkem Drang dorthin einbezogen, und dazu gehören Bargfrede und Füllkrug durchaus, sogar noch mehr, Hartherz, Trinks, Kroos etc.
2. Borowski, Hunt, Bargfrede, Füllkrug, Mielitz.
Selbst wenn diese fünf Spieler alle die absoluten Granaten wären, so ist das in 13 Jahren eine Bilanz, mit der man nicht hausieren gehen sollte. Für einen Verein wie Werder ist das ein Armutszeugnis.
Also wenn wir soweit zurück blicken kommen dann ja noch mindestens Rolfes, Tjikuzu und Stalteri hinzu. Die fallen mir jetzt so spontan ein...

Also wenn wir soweit zurück blicken kommen dann ja noch mindestens Rolfes, Tjikuzu und Stalteri hinzu. Die fallen mir jetzt so spontan ein...
:face:Weil Paul ja auch so durchschnittlich war![]()
:face:"Schaaf im Kreuzverhör"
Hm, da sind ja mal wieder ein paar, wie man in Bayern so schön sagt, Schmankerl dabei!
Am "besten" gefällt mir persönlich die Aussage:
Ich hoffe, wir setzen die Serie der tollen Spiele fort. Mit spannendem, interessanten Fußball.
Ich hoffe inständig, dass er das nur auf die Derbys bezieht!
ansonsten kann ich nur sagen...
:eek::face:

Du meintest wohl "Von "Nah an der Pleite" war bei mir nicht die Rede,"![]()
! Hast natürlich recht.