G
gelöscht
Guest
Hört sich für mich an als ob der Kasten leer wäre aber im Weg rumsteht..
Nein, er ist tatsächlich (jetzt noch) halb voll und steht in der Küche hinter der Tür.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich für mich an als ob der Kasten leer wäre aber im Weg rumsteht..
Nein, er ist tatsächlich (jetzt noch) halb voll und steht in der Küche hinter der Tür.

Na in dem Fall -> :bier:![]()

Heute noch ne coole WG angeschaut. Daumen drücken bitte!

mach ich
Ich hab das Glück, mit meinem zugeteilten Mitbewohner super klarzukommen.

Ich will kein Glück haben müssen, deswegen lasse ich mir meine Mitbewohner auch nicht zuteilen und deswegen nehme ich auch nicht das Zimmer von letzter Woche.
So viel Stress hab ich noch nicht![]()
Zitat von Fliegenfänger;2537085:Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir die´Mitbewohner auch selbst aussuchen
Mit jedem kann man eben nicht.

Ich hab das Wohnheim genommen, weils günstig ist. Und abgesehen davon, dass ich im Plattenbau und in einer sozialschwachen Gegend gelandet bin, hab ich echt Glück gehabt. netter Mitbewohner, guter Club gleich um die Ecke (wo ich auch gleich hin verschwinden werd) und die Uni zu Fuß bequem erreichbar.

Ich hab hier ja schon so ne Pflaume drin, die nicht da war, als ich mein "Vorstellungsgespräch" hatte und das hab ich jetzt davon: Auflauf weg. Suppe weg. Pudding weg. Milch weg.
Wenigstens die anderen drei Gesellen stimmen.![]()