Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö.... ganz im Gegenteil, mein Freund..
Der Trainerrauswurf mag die billigste und einfachste Lösung sein, aber sie ist auch mit weitem Abstand die dämlichste, weil die eigentlichen Probleme damit nicht behoben werden.
Okay..halt dich fest, jetzt kommt ne harte Wahrheit! Was Fans sehen oder nicht sehen(wollen) interessiert auch gar nicht! Is Ups, ich muss meine Wortwahl ändernne..is aber so! Vorallem weil 80% wahrscheinlich Konferenz geschaut haben...oder noch besser, gar nichts! :applaus:
Wenn man darauf hören würde, was hier so steht, können wir uns gleich umbennen in Fortuna Bremen, und wir machen ab jetzt Fanbestimmung gegen nen monatlichen Beitrag!!
Komisch ist, dass hier nur Leute "Schaaf raus" rufen, die während dem SPiel hier nix geschrieben haben und auch sonst nicht viel schreiben.
Die kommen hier nur ins Forum, um "Schaaf raus" zu schreiben.
Nennt das Forum doch gleich "Schalke-Forum".
Ich war wegen den Fans immer stolz darauf, Bremen-Fan zu sein, aber für viele der "Fans" muss man sich mittlerweile schämen, genauso wie für die Mannschaft.
Ich hoffe, dass wenigstens die Chefetage mich nicht enttäuscht, von dem was ich von ihnen denke... kühlen Kopf behalten, niemanden überstürzt entlassen.
Zitat von hbmännchen;253688:Na, habe ich da Deinen Beschützerinstinkt geweckt?
Ich halte es einfach für falsch irgendwelche Schnellschüsse abzufeuern, nur um die Massen zu beruhigen! Manchmal klappts, aber gibt auch genügend Beispiele wo es in die Hose geht!!!Den haste hier noch nicht mitbekommen??Ich halte es einfach für falsch irgendwelche Schnellschüsse abzufeuern, nur um die Massen zu beruhigen! Manchmal klappts, aber gibt auch genügend Beispiele wo es in die Hose geht!!!
Zitat von hbmännchen;253728:Ein gewisses Risiko gibt es dabei immer, aber es gibt auch genügend Beispiele dafür, dass es in die Hose gegangen ist, wenn man zulange am Falschen festhält.

Den haste hier noch nicht mitbekommen??Ich halte es einfach für falsch irgendwelche Schnellschüsse abzufeuern, nur um die Massen zu beruhigen! Manchmal klappts, aber gibt auch genügend Beispiele wo es in die Hose geht!!!
eben...bestes beispiel: GEORGE W. BUSH![]()
eben...bestes beispiel: GEORGE W. BUSH![]()

Nun, dass ist TS erste schlechte Saison und natürlich hat sicherlich auch die letzte Saison durch den zweiten Platz über einige Dinge hinweg getäuscht

seit einem Jahr die selbe Problem e
vorne Chancen vergeigen
hinten oftmal einfach nicht bundesligatauglich