Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wann geht er endlich? Seit Monaten läuft nichts mehr zusammen und es ändert sich einfach nichts. Woche für Woche der selbe Haufen, die selbe Taktik, in der Mannschaft stimmt es auch nicht. Hier muss mal frischer wind rein!!

TS ist für mich fast der einzige der nicht in Frage steht. Aber die Hälfte der Mannschaft kann man gerne rausschmeissen.

Was ich aber nicht verstehe bei TS ist, dass er Fritz und Bönisch, die Woche für Woche schlecht spielen, immer wieder aufstellt und der beste Defensiv-Außen Pasanen immer auf der Bank bleibt. Das kapier ich nicht.

TS gibt dem nachwuchs einfach keine chance und stellt weiterhin diese stümper auf. das würde ein anderer trainer (wahrscheinlich) anders machen, der würde viel mehr nach leistung aufstellen, als schaaf es tut. in der hinsicht wäre ein trainerwechsel sinnvoll, ansonsten verweise ich auch auf das spiel am mittwoch, was wirklich gut war. und von daher bin ich für den verbleib des trainers...die spieler sind schlecht, nicht nur der trainer!

Zitat von hbmännchen;253392:
Das würde ja bedeuten, dass bei Werder in der letzten Zeit nichts versucht worden wäre, an den richtigen Stellschrauben zu drehen.
Es wird aber eher schlimmer.
Daher ist es für mich nur noch logisch, dass es diesmal den Richtigen trifft, wenn man sich vom, sicherlich sehr verdienten, Thomas Schaaf trennt.

Ich habe nicht behauptet, dass gar nichts gemacht worden wäre - bislang haben die Maßnahmen nur nicht den gewünschten Erfolg gezeigt. Daher ist es sinnvoller, weiter an der Veränderung zu arbeiten, als in einer Kurzschlusshandlung den Trainer zu entlassen und auf gut Glück irgendjemanden an seine Stelle zu setzen.

TS ist für mich fast der einzige der nicht in Frage steht. Aber die Hälfte der Mannschaft kann man gerne rausschmeissen.

Was ich aber nicht verstehe bei TS ist, dass er Fritz und Bönisch, die Woche für Woche schlecht spielen, immer wieder aufstellt und der beste Defensiv-Außen Pasanen immer auf der Bank bleibt. Das kapier ich nicht.

Da, so glaube ich, ist die Erwartung, das er es besser macht, der Grund.

Bis zum Ausgleich hat es ja funktioniert und das war länger als vs. Mailand.

ich bin auch dafür.

wenn ein chef sagt, du machst nen handstand und nimmst die dosen mit den füßen vom fließband runter, wäre ich auch dafür die angestellten zu feuern.
was kann der chef denn auch dazu, dass die blöden angestellten nicht mit ihren füßen umgehen können

Das flacht hier diesmal aber schnell ab mit den "Schaaf raus" rufen :)

Schaaf trifft heute mal sowas von keine Schuld! Es ist sicher nicht auf Schaafs Mist gewachsen, dass die Mannschaft 5 Minuten nach dem Führungstreffer den Ausgleich kassiert (vor allem zum wiederholten Mal in der Saison). Ich behaupte einfach mal, dass das die Arroganz einiger unserer Spieler ist. Da wird wohl erst gedacht, dass man gegen "kleine" Gegner nicht rennen muss. Das haben sie aber mittlerweile begriffen, dass es doch anders ist. Jetzt denken sie das erst, wenn sie schon führen... wo ist denn der "Kotzsmilie"?

2 Leute im Mittelfeld wechseln und alles läuft wieder. Vielleicht im Sturm dazu noch nen jungen ausprobieren. Welche beiden Leute das sind, sage ich aber nicht - das darf sich jeder selbst überlegen.

Auch wenn ich immer ein Schaaf-Befürworter war, muss ich sagen, dass sich meine Meinung so langsam auch geändert hat.

Thomas Schaaf ist das Beste, was uns passieren konnte und ich werde ihm auf ewig dankbar sein, was er als Trainer bei uns erreicht hat!! :svw_schal:

Aber die Zeiten ändern sich und ich denke, Thomas hat bald einfach ausgedient.

Die Mannschaft hat ein großes Potential und wir stehen absolut verdient im niedersten Mittelmaß der Liga.
:(

Der Trainer steht nicht zur Debatte. Nichtmal annähernd. Auch wenn ich seine Entscheidung in Sachen Pizarro nicht gutheiße, weil wir uns meines Erachtens in unserer aktuellen Situation keine Prinzipien erlauben können, so kann ich sie zumindest aus seiner Sicht nachvollziehen.

Komisch ist, dass hier nur Leute "Schaaf raus" rufen, die während dem SPiel hier nix geschrieben haben und auch sonst nicht viel schreiben.

Die kommen hier nur ins Forum, um "Schaaf raus" zu schreiben.

Nennt das Forum doch gleich "Schalke-Forum".

Ich war wegen den Fans immer stolz darauf, Bremen-Fan zu sein, aber für viele der "Fans" muss man sich mittlerweile schämen, genauso wie für die Mannschaft.

Ich hoffe, dass wenigstens die Chefetage mich nicht enttäuscht, von dem was ich von ihnen denke... kühlen Kopf behalten, niemanden überstürzt entlassen.

Ich habe nicht behauptet, dass gar nichts gemacht worden wäre - bislang haben die Maßnahmen nur nicht den gewünschten Erfolg gezeigt. Daher ist es sinnvoller, weiter an der Veränderung zu arbeiten, als in einer Kurzschlusshandlung den Trainer zu entlassen und auf gut Glück irgendjemanden an seine Stelle zu setzen.

Von einer Kurzschlusshandlung zu sprechen, würde im Fall Schaaf nicht zutreffen.

Ich sehe jedenfalls keine Verbesserungen und das seit Wochen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back