F
Fliegenfänger
Guest
Zitat von Stürmerbraut;2535357:Ein echter Chef würde ja fahren lassen!
Ab und an lässt er sicher einen ... .ach lassen wir das ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2535357:Ein echter Chef würde ja fahren lassen!

@Eisendieterchen: Sachsenring?!
Du könntest aber Auto-Union - sprich Audi - fahren. Kommt aus Sachsen![]()

@Eisendieterchen: Sachsenring?!
Du könntest aber Auto-Union - sprich Audi - fahren. Kommt aus Sachsen![]()
es ist schwer, jemanden aufzutreiben, der das besser hinkriegt, als ich selbst.

es ist schwer, jemanden aufzutreiben, der das besser hinkriegt, als ich selbst.
Zitat von Stürmerbraut;2535370:Dann bist du also noch nicht so ausgelastet, dass du deine kostbare Zeit mit Fahren verplempern kannst! :O
Oftmals haben die tollsten Autos die miesesten Alus drauf und die ganze Optik ist hinüber.

Zitat von Stürmerbraut;2535370:Dann bist du also noch nicht so ausgelastet, dass du deine kostbare Zeit mit Fahren verplempern kannst! :O

Also Daimler hat mit den neuen Modellen das alte Herren Image doch vollends abgelegt.
Ein Kollege von mir, der bei Mercedes-Luxemburg arbeitet sagte mir ncoh kürzlich, dass sie ein Problem haben, weil ihnen die alten Herren durch die neuen Modelle verloren gehen.
Generell kommt es aber immer auf die Ausstrattung an, wie ein Auto wirkt. Oftmals haben die tollsten Autos die miesesten Alus drauf und die ganze Optik ist hinüber.

eigentlich müsste das Audi Logo ja 5 Ringe haben.
Zitat von Stürmerbraut;2535378:Hör mir bloß auf mit den Daimler-Opas. Wie oft überhol ich mit meinem kleinen Berlingo irgendwelche Schnarch A-oder C-Klassen. Und von der Optik her meint man, man hat n'schnelles Auto vor sich .....![]()
Schlagringe oder was?
Audi
Horch
DKW
Wanderer
NSU
Zitat von Stürmerbraut;2535385:Horch=Audi.
Latinisiert.

Zitat von Stürmerbraut;2535387:dann also doch bloß vier ...![]()