Mit Falcao meine ich das ich es erträglicher finde jemanden wie Ba für 8 Millionen zu holen (aufgrund einer doch sehr fragwürdigen Klausel) bei dem man weiß das er sich schon dort bewiesen hat in der Liga.
Wer weiß ob Falcao/Cavani den Torres-Effekt bekommen. Da sind 8 erträglicher als 60![]()
Ja aus Chelsea Sicht ist das ein super Transfer. :unfassbar: Das Verletzungsrisiko finde ich auch nicht mehr so groß, es hat ja jetzt die letzten 1,5 Jahre alles prima gehalten und bei dem Mittelfeld bekommt er sicher noch mehr Torchancen. In Newcastle spielte man ja zuletzt auch mit einem Stürmersystem, dass nicht so super passte.

Aber aus Newcastle Sicht ist es schon sehr ärgerlich, wenn nach 2 Jahren schon wieder der beste Stürmer abspringt und innerhalb der Liga wechselt, nur Andy Carrol hat halt 30 Mio. gebracht deshalb war das ok.

Und an der Klausel ist jetzt eigentlich nichts fragwürdig, das stand da so drin deshalb ist es legal. Trotzdem darf ich mich als Newcastle-Sympathisant ärgern und die Art und Weise, bzw. die scheinbar fehlende Anerkennung für den alten Verein doof finden.