Arsenal - West Ham z.Zt. 1:1
Poldi mit dem 1:1 wenn ich richtig gelesen hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das dieser 4 Ligist ? oder es ist der gegner von Chelsea ?

ich kenn mich mit den ganzen "kleinen" teams gar nicht aus. nur mit denen die man in der CL & EL ab und zu sieht![]()

Der "Gegner von Chelsea" heißt Swansea und hat den Millionärsklub im 1. Spiel alt aussehen lassen!
Gut, dass im Finale nur Bradford auf uns wartet!![]()

"Nur Bradford" hat immerhin schon drei Erstligisten aus dem Pokal geworfen.![]()
"Nur Bradford" hat immerhin schon drei Erstligisten aus dem Pokal geworfen.![]()
Das ist mir bewusst, und Swansea ist auch tendenziell ein Club, der eher die Großen besiegt und gegen vermeintlich Kleine (z.B. Norwich) verliert, trotzdem hab ich ein sehr gutes Gefühl bei der Sache.

Mein Mitbewohner ist schon auf der Suche nach Finalkarten. Will er sich nicht entgehen lassen wenn sein Heimatverein mal im Wembley spielt.
Und ich glaub der hätte auch lieber Swansea als Chelsea im Finale.![]()
Mein Mitbewohner ist schon auf der Suche nach Finalkarten. Will er sich nicht entgehen lassen wenn sein Heimatverein mal im Wembley spielt.
Und ich glaub der hätte auch lieber Swansea als Chelsea im Finale.![]()
wann ist er denn mal wieder im Stadion, seine Quote war doch nicht so schlecht:cool:

Warum? Wegen der Sympathien, oder weil er sich bessere Chancen ausrechnet?
Da glaube ich, wird er sich wundern!

Ich würd sagen eher wegen der Chancen.![]()
Hi all,
Bradford city fan here, just wanted to wish you the best of luck for tonight, so far so good as of 65mins!!!
It will be great to have two real football clubs in the final instead of the money bags dross!! Wembley will be buzzing with both our sets of fans singing our hearts out, cant wait for it.
Good Luck
Hazard tritt dem Balljungen mal eben in den Bauch weil der den Ball nicht gleich rausrückt :face:
und sieht völlig zurecht rot![]()
Hazard tritt dem Balljungen mal eben in den Bauch weil der den Ball nicht gleich rausrückt :face:
und sieht völlig zurecht rot![]()

Ach was. Der Balljunge hat sich extra Zeit gelassen und macht dann den Busquets.![]()