Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.werder.de/de/profis/news/42985.php
Elia also heute schon wieder ohne Probleme trainiert. :daumen:
Wäre doch zu schön, wenn er am Sonntag dabei wäre und ausgerechnet gegen seinen alten Club mal der Knoten platzt.

Ja, das habe ich hier auch schon mehrfach geschrieben! =) das wäre mal wieder eine typische Geschichte die der Fussball so schreibt
Ich lese es jetzt schon in großen, schwarzen Lettern in der Hamburger MoPo: "Doppelpack von Eljero Elia! Geschasster Elia schiesst Exclub HSV ab!" ... "ausgerchnet gegen den HSV musste der Knoten von Eljero Elia platzen" ... "die späte Rache des Eljero Elia" usw. usw.![]()

Ja, das habe ich hier auch schon mehrfach geschrieben! =) das wäre mal wieder eine typische Geschichte die der Fussball so schreibt
Ich lese es jetzt schon in großen, schwarzen Lettern in der Hamburger MoPo: "Doppelpack von Eljero Elia! Geschasster Elia schiesst Exclub HSV ab!" ... "ausgerchnet gegen den HSV musste der Knoten von Eljero Elia platzen" ... "die späte Rache des Eljero Elia" usw. usw.![]()

:daumen: und wenn dann dort was von Doppelpack Elia steht, dann möchte ich das Gesicht einiger hier sehen 

ich möchte unseren 12 Jährigen Usern ja die Ilusion nicht nehmen aba wo nehmt ihr denn diese Ideologie her?
Einem Spieler,d er seit Monaten nix auf die Reihe kriegt, soll in diesem Prestigeduell das Ruder rumreissen?
Wacht auf mensch.
Bitte Bitte schützt den Mann vor sich selbst und lasst ihn raus

Zitat von ÖSTERREICHER;2535553:Ich glaube auch nicht daran, dass Elia ein Tor schießen wird.