FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Da zappe ich so ein bisschen rum und bleibe bei Sport 1 hängen, wo gerade Bayern aktuell lief. Erst ein ewig langer Beitrag über Ribery und seine Meinung zu Guardiola, dann ncoh ein Beitrag über Ribery und die Möglichkeit, dass er sich eventuell ne Glatze schneidet und dann verabschiedet sich die Moderatoren mit den Worten: gleich gehts weiter mit den FC Bayern Klassikern :ugly::ugly::lol:

Taste für Sport 1 sperren lassen ............

Da zappe ich so ein bisschen rum und bleibe bei Sport 1 hängen, wo gerade Bayern aktuell lief. Erst ein ewig langer Beitrag über Ribery und seine Meinung zu Guardiola, dann ncoh ein Beitrag über Ribery und die Möglichkeit, dass er sich eventuell ne Glatze schneidet und dann verabschiedet sich die Moderatoren mit den Worten: gleich gehts weiter mit den FC Bayern Klassikern :ugly::ugly::lol:

Kommen die etwa nicht auf die Idee, dass der Zuschauer sich noch für Guardiolas Meinung zu Ribery interessieren könnte? :lol:

Nein das geht nicht. Die bringen ja einmal im Jahr was gutes, nämlich die Darts WM :applaus::applaus:

Ich liebe die Bayern-Fans einfach:

http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-effenberg/soll-guardiolas-co-trainer-bei-bayern-werden-28203006.bild.html

Mit Effe als Co-Trainer könnte das ja doch noch richtig in die Hose gehen :applaus::applaus:

Gott sei Dank hat Guardiola doch ein wenig mehr Ahnung als der gemeine Fußballfan :D

Effe geht mal gar nicht :ugly:

Sorry, dass ich kein Internetsuchti bin, der 24h am Tag vorm PC hängt... ich hab auch noch ein Leben ausserhalb des Internets... wird dich vielleicht erschrecken.

Und ich finde, dass es keine Fehlentscheidung von Markus Merk war. Vielleicht diskussionswürdig, das war es aber auch. Ich jedenfalls, würde in so einer Situation, wenn ich selbst 1:0 führe, egal ob es für mich nur um den Sieg geht oder um Tabellenplätze, auf Nummer Sichere gehen und das Ding wegtreten. Es war ein Fehler (Keine Dummheit) von Schober, die nun mal passiert. Dass Schalke irgendwelche Sündenböcke sucht ist wiederrum nix Neues.

Und selbst wenn... durch eine Fehlentscheidung wird niemandem der Titel geklaut, das ist Bullshit. Genauso kann ich sagen, dass Schalke den Titel selbst gegen Stuttgart verspielt hat, einen Spieltag vorher.

Es ist mir ziemlich egal, wie lange du online bist. Da reichen auch 5 Minuten, wenns was hergibt bzw. du meine Beiträge richtig liest. Ich habe im Moment mehr Zeit als sonst, weil mich zwei Krücken zuhause festhalten (Sportunfall).

Dass du als Nicht-Schalker die Situation damals anders bewertest, liegt wohl in der Natur der Sache. Würde mir wohl auch so gehen, wenns nicht um S04 gegangen wäre. Ich finde es aber schon interessant, wenn sogar auf Schiri-Lehrgängen Merks Entscheidung als Fehler dargestellt wird.

Ein Fehler von Schober war es dann, wenn er ahnt, was Merk daraus macht. Diese "Fehler" siehst du häufig in Spielen. Es werden aber keine echten Fehler, weil so etwas nicht als Rückpass gepfiffen wird.

Dass die Schalker Fanseele Merk als Sündenbock hinstellt, ist doch völlig normal. Würdest du genauso argumentieren, wenns damals gegen Werder gegangen wäre? Ich glaube kaum.

Im übrigen habe ich nicht gesagt, dass uns der Titel geklaut wurde. Ich habe geschrieben, dass wir es selbst verbockt haben. Das hast du doch gelesen bzw. verstanden, oder?

Eben, von Betrug gesprochen bzw. Betrug angedeutet hat nur Royal Blue.

Aber da ich selbst gepfiffen habe, hätte ich da niemals Rückpass gepfiffen, schon gar nicht in der Spielsituation, in der Situation muss ich eindeutig einen absichtlichen Pass erkennen, um Rückpass zu pfeifen.

Es ist mir ziemlich egal, wie lange du online bist. Da reichen auch 5 Minuten, wenns was hergibt bzw. du meine Beiträge richtig liest. Ich habe im Moment mehr Zeit als sonst, weil mich zwei Krücken zuhause festhalten (Sportunfall).

Das wiederum ist mir ziemlich egal. Du hattest jedenfalls angemerkt, warum ich nicht antworte, darauf habe ich dir die Begründung geliefert.

Dass die Schalker Fanseele Merk als Sündenbock hinstellt, ist doch völlig normal. Würdest du genauso argumentieren, wenns damals gegen Werder gegangen wäre? Ich glaube kaum.

Ich kann mich erinnern, dass es im Uefa-Pokal-Finale 2009 einige strittige Szenen gegen uns gab, zb dass 2:2 durch Pizarro in der Verlängerung. Trotzdem würde ich nie behaupten, dass uns der Titel "geklaut" wurde oder würde dem Schiri Tod und Teufel an den Hals wünschen, weil ich so realistisch bin zu wissen, dass wir gewonnen hätten, wenn wir besser gewesen wären.
Und genauso würde es mir auch in der Liga gehen. Kannst du jetzt glauben oder nicht.

Das wiederum ist mir ziemlich egal. Du hattest jedenfalls angemerkt, warum ich nicht antworte, darauf habe ich dir die Begründung geliefert.

Ich kann mich erinnern, dass es im Uefa-Pokal-Finale 2009 einige strittige Szenen gegen uns gab, zb dass 2:2 durch Pizarro in der Verlängerung. Trotzdem würde ich nie behaupten, dass uns der Titel "geklaut" wurde oder würde dem Schiri Tod und Teufel an den Hals wünschen, weil ich so realistisch bin zu wissen, dass wir gewonnen hätten, wenn wir besser gewesen wären.
Und genauso würde es mir auch in der Liga gehen. Kannst du jetzt glauben oder nicht.

Warum reitest du schon wieder auf "Titel geklaut" rum. Noch schlimmer, Schiri Tod und Teufel an den Hals zu wünschen. Habe ich das jemals irgendwo geschrieben oder behauptet? Ich wiederhole mich da: Lies dir mal genau die Beiträge durch, bevor du deine Unwahrheiten und Unterstellungen immer und immer wiederholst.

Das Finale von Werder 2009 habe ich auch gesehen und mich über die Entscheidungen geärgert (mag Werder halt). Das war schon schlimm. Merks Fehlentscheidungen (die lange Nachspielzeit habe ich hier noch nicht mal erwähnt) hatten eine ganz andere Dimension. Vor allem, wenn du noch nie Deutscher Meister in der Bundesliga warst.

btw: Meine Frage, warum du nicht antwortest, konnte ich mir nicht verkneifen. Campino = tote Hose...Sollte ein kleiner Scherz ohne smiley sein. Ist wohl nicht angekommen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was es da zu lachen gibt,
:eek:

denn trotz dieser Pannen ist der FC Schalke 04 immer noch ein erstklassiger Top-Verein, ruhmreich und glorreich, mit einem Mythos behaftet, das es in Deutschland so nicht mehr gibt und wir bedürfen keiner Titel, damit dies auch weiterhin so bleibt.

:daumen::bier::p

Welchen? Chaos - Club, Gazprom 04 oder Pleiteverein? Alles andere ist doch nur königsblaue Schönfärberei und abgesehen von anderen Schlacke - Anhängern werden mMn nur wenige diese Ansicht teilen. Der Glanz der Eurofighter verflog jedenfalls ziemlich schnell, ebenso der des "Meisters der Herzen".

Warum reitest du schon wieder auf "Titel geklaut" rum. Noch schlimmer, Schiri Tod und Teufel an den Hals zu wünschen. Habe ich das jemals irgendwo geschrieben oder behauptet? Ich wiederhole mich da: Lies dir mal genau die Beiträge durch, bevor du deine Unwahrheiten und Unterstellungen immer und immer wiederholst.

Ich spreche über Schalke-Fans allgemein, und weil dein Busenfreund das Wort "geklaut" nunmal benutzt hat. Auf den habe ich auch in erster Linie geantwortet, du hast dich dann eingemischt.

Das Finale von Werder 2009 habe ich auch gesehen und mich über die Entscheidungen geärgert (mag Werder halt). Das war schon schlimm. Merks Fehlentscheidungen (die lange Nachspielzeit habe ich hier noch nicht mal erwähnt) hatten eine ganz andere Dimension. Vor allem, wenn du noch nie Deutscher Meister in der Bundesliga warst.

Ja, bei euch hat das ne andere Dimension... :lol:

btw: Meine Frage, warum du nicht antwortest, konnte ich mir nicht verkneifen. Campino = tote Hose...Sollte ein kleiner Scherz ohne smiley sein. Ist wohl nicht angekommen.

Das war kein Scherz, sondern ne dumme Bemerkung, mehr nicht. :)

Ich spreche über Schalke-Fans allgemein, und weil dein Busenfreund das Wort "geklaut" nunmal benutzt hat. Auf den habe ich auch in erster Linie geantwortet, du hast dich dann eingemischt.

Ja, bei euch hat das ne andere Dimension... :lol:

Das war kein Scherz, sondern ne dumme Bemerkung, mehr nicht. :)

Dann antworte doch allgemein, statt mir direkt.

Wenn das mit den "toten Hosen" für dich eine dumme Bemerkung war, tuts mir leid und ich nehme es zurück. So schließt sich halt der Kreis.

Dann antworte doch allgemein, statt mir direkt.

Ich habe die ganze Zeit Royal Blue geantwortet, als du dich eingemischt hast, hab ich über die Schalker Allgemeinheit gesprochen.

Aber komm, lassen wir es. Ich lasse die Schalker Fans im Glauben, dass sie den Titel durch Merk verloren, gestohlen, betrogen, was auch immer wurden, und immer wenn ich die Story höre, habe ich was zum :lol:

Was ist denn an drei Minuten so außergewöhnlich lang?

Es waren vier Minuten. Damals gab es in der 2. HZ eigentlich überhaupt keinen Anlass, mehr als vlt. 1 Minute nachspielen zu lassen. Und damals wurde generell noch nicht so viel nachgespielt wie heute. Das fiel schon richtig auf. Heute sind 2 bis 3 Minuten ja schon Standard.

Ich will - deshalb ja auch nur eine Randnotiz von mir - mit der Nachspielzeit aber kein weiteres Fass aufmachen. Reicht schon, wenn wir über den absichtlichen Rückpass diskutieren.

Ich habe die ganze Zeit Royal Blue geantwortet, als du dich eingemischt hast, hab ich über die Schalker Allgemeinheit gesprochen.

Aber komm, lassen wir es. Ich lasse die Schalker Fans im Glauben, dass sie den Titel durch Merk verloren, gestohlen, betrogen, was auch immer wurden, und immer wenn ich die Story höre, habe ich was zum :lol:

So was aber auch. Hat der böse Ed sich einfach so eingemischt.

Back