Jede Woche der selbe Müll...
Pro Schaaf und pro Allofs.
Als ob mich Fanboy-Meinungen interessieren würden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jede Woche der selbe Müll...
Pro Schaaf und pro Allofs.
Wo bleiben eigentlich diejenigen, die von Schaaf mehr Eier verlangt haben, um auch mal gegen Stars durchzugreifen? Plötzlich alle vom Gegenteil überzeugt?
Grandios....heute Abend gibts hier wahrscheinlich 10000 Neue Einträge, und der von Campino dürfte wohl einer der wenigen, durchdachten, nicht überstürzten und vernünftigen sein!! Werder steht für Konstanz, nicht für eine Politik die von Fans gefordert wird, deren Verständnis im Fussball sich eh nur auf den Erfolgsfall beschränkt! Also:
:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:!!!!PRO WERDER, PRO THOMAS SCHAAF!!!!:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
Der Trainerrauswurf mag die billigste und einfachste Lösung sein, aber sie ist auch mit weitem Abstand die dämlichste, weil die eigentlichen Probleme damit nicht behoben werden.
was kann schaaf dafür, wenn die mannschaft zum wiederholten male so blöd ist direkt nach der führung den gegentreffer zu fangen?
das wird schaaf bestimmt so nicht im training einstudieren...da fehlt es einfach an der einstellung der mannschaft. man denkt immer noch, dass es reicht einfach mit halber backe gegen teams wie cottbus bestehen zu können.
Zitat von hbmännchen;253315:...Einspruch!!
Nichts zu ändern und alles zu belassen, wie es ist, wäre dämlich.
Wieso vom Gegenteil überzeugt?
Fritz, Frings und Rosenberg haben doch trotzdem schon wieder gespielt.
Die würde Schaaf auch mit 50 Grad Fieber aufstellen. Die wissen anscheinend dunkle Geheimnisse über ihn...
Der Trainer und Manager sind aber ebenso ersetzbare Personen, und ich sehe nicht, warum ich zu den beiden Angestellten ein deutlich emotionaleres Verhältnis haben sollte, als zu den Spielern, deren private Befindlichkeiten und Existenz mir komplett am Hintern vorbeigeht.
Wirtschaftlich betrachtet ist ein Austausch des Trainers am Schnellsten, Leichtesten und Kostengünstigsten zu vollziehen.
Schmeißt am besten alle raus außer Mertesacker, Naldo, Diego und Pizarro!
Der Schuhputzer muss auch nicht gehen.
Komm darauf saufen wir einen. Dann sehen wir morgen genauso aus wie TS.kein Zufall. Fussballsachverstand!

Dass er es bisher nicht gemacht hat, ist natürlich ein kalres Anzeichen dafür, dass er es jetzt auch nicht mehr machen soll. Interessant...
Komm darauf saufen wir einen. Dann sehen wir morgen genauso aus wie TS.
Man muss den Trainer langsam in Frage stellen, das braucht man nicht weiter schönreden.

Der Trainer und Manager sind aber ebenso ersetzbare Personen, und ich sehe nicht, warum ich zu den beiden Angestellten ein deutlich emotionaleres Verhältnis haben sollte, als zu den Spielern, deren private Befindlichkeiten und Existenz mir komplett am Hintern vorbeigeht.
Wirtschaftlich betrachtet ist ein Austausch des Trainers am Schnellsten, Leichtesten und Kostengünstigsten zu vollziehen.
Etwas zu ändern ist schön und gut, aber es hilft nichts wenn man an den falschen Schrauben dreht. Den Trainer zu entlassen brächte uns auf lange Sicht dem Abstieg wesentlich näher, als wenn man gar nichts täte.