Stand im Shop aber nicht dabei oder es war im ganz Kleingedruckten versteckt.
Soweit ich weiß, stand das nirgends. Hatte bei der Fan u. Mitgliederbetreung nachgefragt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand im Shop aber nicht dabei oder es war im ganz Kleingedruckten versteckt.

Hallo,
ich habe heute auf der Seite der Wanderers gesehen, dass man den Kurvenkalender noch kaufen kann. Da ich aber aufgrund meines Wohnortes diesen vor Ort nicht kaufen kann und man diesen auch nicht bestellen kann (?), wollte ich mal fragen, ob einer so freundlich wäre den Kalender beim nächsten Heimspiel zu kaufen und mir zu senden?!![]()
Oder darauf, dass die Restbestände an alten noch so groß sind, dass man schon mal anfängt, sie rauszuhauen...
Da hat das Sponsoring mit Wiesenhof wohl ganze Arbeit geleistet.
deswegen gibts ja auch keine schwarzen Trikots mehr, egal ob Normal oder Replika!
War einer so freundlich?
Vllt hat ja heute einer Lust:applaus:Die Trikots sind seit heute alle Reduziert im Online Shop

Egal, warum die Trikots jetzt auch reduziert worden sind, ich werde mir eines sichern. Weiß nur noch nicht, mit welchem Spielerflock: Lukimya, de Bruyne, Arnautovic, Ignjovski, Sokratis, Petersen oder Füllkrug?

für mich würden ja generell geliehene Spieler rausfliegen
Ich finde das irgendwie affig wenn man dann nach Jahren mit nem Trikot rumrennt, von nem Spieler der hier mal 1 Jahr ein Gastspiel gegeben hat. Deswegen kommt Petersen bei mir auch erst nächste Saison drauf![]()
für mich würden ja generell geliehene Spieler rausfliegen
Ich finde das irgendwie affig wenn man dann nach Jahren mit nem Trikot rumrennt, von nem Spieler der hier mal 1 Jahr ein Gastspiel gegeben hat. Deswegen kommt Petersen bei mir auch erst nächste Saison drauf![]()

Du redest mit jemanden, der selbst ein Husejinovic-Trikot im Schrank hat. DAS ist affig.![]()
nichts gegen Leute mit nem Huse Trikot, ich kenne da sogar einen persönlich:cool:

Echt? Und ich dachte schon, ich wäre nahezu der einzige mit dem Ding im Schrank.![]()