Das sagt der Gegner vor dem Spiel. Derby-Spezial.

Sieg! Es sei denn Werder spielt mit 11 Spielern + Papierkugel...

Wenn wir so Spielen wie in der ersten Halbzeit reichen den Bremern 11 papierkugeln u ein Spieler um uns lang zu machen.

Da brauchen wir auch gar nicht auf eine Leistunssteigerung in der zwoten hälftezu hoffen weils schon 0:4 steht.

Ich denke nach der Klatsche gg den BVB werden die erst mal hinten drinstehen u kontern u wir müssen versuchen zu unterbinden dass sie auf diese Weise ins Spiel finden-wird vermutlich eine zähe angelegenheit,sollte aber dank schicker defensivlöcher zu vielen toren reichen.
3:2 zweimal rudnevs u son lächelt einen rein

forum.hsv.de :O

Wir werden ein Feuerwerk abbrennen und Bremen in Grund und Boden spielen. 4:0 für den HSV

Schaaf abschießen und im Sommer dann verpflichten
Rad ab? :crazy:

Bremen wird motiviert und aggressiver zu Werke gehen und unsere Elf wieder die Hosen voll haben
...dazu noch unsere sattelfeste Abwehr

Auch wenn unsere Optimisten das nicht lesen wollen

das wir ein deutlicher und souveräner Sieg gegen die grüne Moppelkotze

6:1 für den HSV. Bremer, also die Spieler, verbrennen im Anschluss ihre Trikots.

www.rauten-forum.de[

Ohne Worte. Außer: Danke Papa, dass ich Bremer bin. :kiss:

das sie an ihre Mannschaft glauben und nicht nur jammern und heulen wie bei uns macht sie unsymphatisch!

Wenn jemand Angst vor dem Derby haben muß dann der S.... HSV
Das ist meine Meinung dazu.

Endlich mal jemand der es ausspricht. :tnx: Natürlich war die Leistung am Samstag mies aber gerade deshalb hab ich ein gutes Gefühl. Die Mannschaft will sich beweisen. Nicht noch einmal ein schlechtes Spiel abliefern. Und angeschlagene Mannschaften sind meist gefährlich. Selbst letzte Rückrunde hatten wir gegen die doch keine Probleme.
Deshalb: Dortmundspiel abhaken und am Wochenende Hamburg schlagen!

Schaaf abschießen und im Sommer dann verpflichten

Einverstanden! Warum erst im Sommer?

D`accord. 10 Millionen rüberwachsen lassen und Tommy wird Hamburger. Oder einfach abwarten, noch weitere Spiele wie das gegen Dortmund und dann gibbet ihn zum Nulltarif. Meinen Segen habt ihr.

Ich bin Hamburger, doch mein Vater hatte die richtigen Einflüsse :D:D

In diesem Sinne Danke

Du redest hier auch mit Hamburgern. Da heißt das "Dazke".

Zitat von Werder-Bär;2533427:
Endlich mal jemand der es ausspricht. :tnx: Natürlich war die Leistung am Samstag mies aber gerade deshalb hab ich ein gutes Gefühl. Die Mannschaft will sich beweisen. Nicht noch einmal ein schlechtes Spiel abliefern. Und angeschlagene Mannschaften sind meist gefährlich. Selbst letzte Rückrunde hatten wir gegen die doch keine Probleme.
Deshalb: Dortmundspiel abhaken und am Wochenende Hamburg schlagen!

:tnx:

Ich denke es wird so kommen wie nach dem Spiel gegen Bayer. Die Spieler raffen sich wieder zusammen und zeigen dafür dann gegen Hamburg eine starke Leistung.!

Back