Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich wünsche ich Elia keine schwerere Verletzung und gute Besserung, aber ich sehe es auch als Chance für andere Spieler an. Sind wir mal ehrlich, was hat Elia bis jetzt gebracht?

Naja, wenn Werders Hoffnung vor dem HSV auf Elia gelegen hat, sollte man sich die Reise ohnehin schenken und die Punkte abtreten. Was er bisher gezeigt hat, ist ja nicht mal einen Bruchteil seiner Ablöse und seines Gehalts wert.

Ich würde mir vielleicht nichtmal unbedingt Sorgen um Elia machen, sondern darum, welches System TS nun wieder spielen lässt :ugly:

Unabhängig davon hoffe ich trotzdem, dass es nichts schlimmes ist und er Samstag eingesetzt werden kann.

spielt eigentlich jedes spiel unter normalform und wird nach 60min ausgewechselt, auch wenn es nun gegen seinen alten Verein geht, hätte ich ihn schon längst nicht mehr aufgestellt.
Aber der Kader ist dünn und Talenten werden bei TS eher weniger Chancen eingeräumt.

Für solche Leistungen brauch ich keine 6Mio ausgeben.
Trotzdem wünsche ich ihm eine schnelle Genesung und das er villt dem HSV eins rein haut.

Naja, wenn Werders Hoffnung vor dem HSV auf Elia gelegen hat, sollte man sich die Reise ohnehin schenken und die Punkte abtreten. Was er bisher gezeigt hat, ist ja nicht mal einen Bruchteil seiner Ablöse und seines Gehalts wert.

wer hat etwas von "Hoffnung" geschrieben? gegen den HSV wäre die Chance mMn jedoch sehr sehr groß gewesen das der Knoten bei ihm endlich mal platzt und er auch netzt...

Ich würde mir vielleicht nichtmal unbedingt Sorgen um Elia machen, sondern darum, welches System TS nun wieder spielen lässt :ugly:

Unabhängig davon hoffe ich trotzdem, dass es nichts schlimmes ist und er Samstag eingesetzt werden kann.

Warten wir mal ab, wir haben erst Dienstag und wenn er vielleicht morgen pausiert und Donnerstag oder Freitag einsteigen kann, dann sollte wir Samstag noch was gehen. Auf jeden Fall ist Leben drin, die Aktion, so unglücklich sie auch war, zeigt doch das Leben drin ist in der Truppe. Da wird sich im Training auch nichts geschenkt, weil es auch die Spieler ankotzt, dass sie nach dem 0:5 als die letzten Deppen dastehen! Ich werte die Härte als positiv, den Ausfall von Elia natürlich nicht. Er hat zwar viele eher dürftige Spiele gemacht, dennoch kann er noch ganz wichtig für uns werden.

Eigentlich ist er in der Form ja nicht wirklich unersetzbar, an dieser Stelle hoffe ich natürlich auf eine "Kleinigkeit", aber bei der Aufstellung im letzten Spiel muss man ja die Angst haben, dass er von Petersen oder sogar von Akapala auf dem Flügel ersetzt wird und De Bruyne wieder im Zentrum spielt.

Vielleicht kommt es sogar noch kurioser und Lukimya ersetzt ihn 1:1.^^

Back