G
gelöscht
Guest
Fakt ist. Es kann nur besser werden!
Nein, Fakt ist und bleibt nur eine Waschmittel-Marke und nichts Anderes !
Hier ist der Beweis:
http://www.google.de/imgres?hl=de&c...w=144&start=0&ndsp=36&ved=1t:429,r:2,s:0,i:88
Das Spiel gegen den BVB war zwar schon wirklich schlimm, es gab in der Werder-Geschichte allerdings schon schlimmeres (ein 1:7 - schon lang her ich bin mir nicht mehr ganz sicher - in München, das 2:9 in Frankfurt und vor allem das 3:6 zu Hause gegen 1860 und das 0:5 als letztes Heimspiel vor dem Abstieg gegen Köln fallen mir ein. )
Und wenn ich jetzt höre, was WL und TS nach dem vorhersehbaren und u.a. hier im Forum vorhergesagten BVB-Debakel so von sich geben, dann muss ich leider sagen, das all das in-die-Tasche-lügen und beschönigen leider darauf hindeuten, dass es wirklich noch schlimmer kommen könnte.
Ich hoffe ja das Gegenteil, aber mit der Möglichkeit, dass das BVB Spiel nur der Auftakt zu einer Rückrunde des Grauens gewesen sein könnte, muss man leider rechnen.
Tut mir leid, wenn ich Deine Erholung störe.
Schaut man sich die "Form-Tabelle" mit den Ergebnissen der letzten 5 Spiele an, sind wir schon auf Platz 16 angekommen: 3 Punkte vor Hoffenheim und Fürth, weil wir wenigstens 1 mal in den letzten 5 Spielen gewonnen haben. Außerdem sind wir die schlechteste Bundesligamannschaft des Kalenderjahres 2012, die in beiden Saisons des letzten Jahres am Start war.
Jedoch gibt es auch einen Hoffnungsschimmer: Wenigstens die Auswärtsschwäche der letzten Saison bekämpfen wir gerade ziemlich erfolgreich, denn nach dem BVB- Spiel ist unsere Tordifferenz auswärts jetzt fast genauso gut wie die daheim
(14:16 daheim gegenüber 14:18 auswärts)
Slainté !