Danke für Info. Bin beruhigt, daß der "destillierte Getreidetee" meinem Erinnerungsvermögen doch nicht zu sehr zugesetzt hat.
Das kann ich nicht direkt bestätigen

Lohnt sich aber auf jeden Fall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für Info. Bin beruhigt, daß der "destillierte Getreidetee" meinem Erinnerungsvermögen doch nicht zu sehr zugesetzt hat.

Auf jeden Fall lohnt sich das. Und außerdem: Abstinenzler leben nicht länger, die sterben nur gesünder.
![]()
Hallo Fettnäpfchen![]()

Ich galube, du verwechselst mich gerade mit Per Steinbrück![]()

Und Alkohol konserviert
Ich glaub jetzt muss ich mir doch einen einschenken.
Nee, es werden wohl die letzten Tropfen
heul: ) des Auchentoshan 3 Wood werdenGute Idee. Was schenke ich mir denn ein? Einen Caol Ila....Nee, es werden wohl die letzten Tropfen
heul: ) des Auchentoshan 3 Wood werden

:daumen:
Allerdings freue ich mich auch schon tierisch auf die Sommerabende auf der Terrasse mit nem Dram
Denn ich genieße im Sommer wie auch im Winters
). Auf der Terrasse darf es dann eher ein Weißwein sein.:daumen:
Allerdings freue ich mich auch schon tierisch auf die Sommerabende auf der Terrasse mit nem Dram
Denn ich genieße im Sommer wie auch im Winters
Ich muss ja gestehen, dass ich eher eine Winter-Whisky-Genießerin bin (das "e" lasse ich mal weg, denn eine "e"-Sorte, die mir wirklich mundet, ist mir noch nicht begegnet). Auf der Terrasse darf es dann eher ein Weißwein sein.
Ich muss ja gestehen, dass ich eher eine Winter-Whisky-Genießerin bin (das "e" lasse ich mal weg, denn eine "e"-Sorte, die mir wirklich mundet, ist mir noch nicht begegnet). Auf der Terrasse darf es dann eher ein Weißwein sein.