Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Cottbus!

Votes: 38 27,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 12,4%
  • Werder!

Votes: 82 59,9%

• Total voters
    137
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:applaus::applaus: TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR für Cottbus!!!!! Wie peinlich!!!! Wir haben die schnauze voll wir haben die schnauze voll wir haben wir haben wir haben die schnauze voll!!!!! Schaaf raus schaaf raus. nur noch 7 punkte rückstand aufn abstiegsplatz und nächste woche verlieren wir gegen bayern, dann sinds 4 punkte rückstand, in hoffenheim verlieren wir auch, also noch 1 punkt und in wol´fsburg am 34 spieltag verlieren wir auch noch und zack sind wir abgestiegen!!!

Ich darf in den nächsten Tagen nicht in Thomas Schaafs Thread gucken!

Ich auch nicht
Ich auch nicht
Ich auch nicht
Ich auch nicht
Ich auch nicht.

Bin dann mal wech. Bis Samstach

In Anbetracht unserer nächsten beiden Spiele, müssen wir uns in 2 Wochen damit vertraut machen, dass es diese Saison um den Klassenerhalt gehen wird.

OH man

nun MUSS was passieren...

Sorry....... Schaaf.... RAUS

Sonst heisst es bald.... " Werderfans ... Werderfans... nehmt euch Montags frei..denn da läuft im DSF... Bundesliga 2 ;)

Du fabrizierst hier schon den ganzen Nachmittag so einen Blödsinn. :wall:

War doch klar, dass diese Saison abgehakt ist, also werden wir uns auch mal mit den Plätzen 9-13 zufrieden geben müssen.

Ich bin auch sehr enttäuscht von unserer Mannschaft, aber im Sommer gibt's einen Neuanfang mit neuen Spielern und alles fängt bei 0 an.

Mit Thomas Schaaf!

Es ist einfach nur noch lächerlich!!! :wall:
Schon wieder kein Sieg.
Was ist nur los??? Es wird ja immer schlimmer. Wie tief wollen wir noch sinken? Für nächste Woche gegen Mailand und Bayern da sehe ich schwarz. Das ist ja grausam.
Es soll doch besser und nicht noch schlechter werden. Echt toll.
TS sollte mal langsam damit anfangen das wieder gerade zu biegen. Schwer zu fassen, wo wir im Moment stehen. So weit hinten. Die Season können wir eh schon lange abhaken. Es wird immer peinlicher...
Aber war ja eigentlich schon zu erwarten. Bei Bremen überrascht mich im Moment nichts mehr. Man braucht sich ja kaum noch Hoffnungen machen...
:wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back