WVSC #103 - Die Runde nach der Runde nach der Runde der Jubiläumsrunde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich persönlich würde länger warten.
Ja klar, alle kennen die Spielregeln - aber es hat sich ja gezeigt, dass mehrere Spieler in echte Zeitnot gekommen sind.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge.

Wenn jemand im Vorfeld ansagt, dass er wegen Zeitnot länger braucht, finde ich, ist das kein Thema. Wenn sich aber jemand einfach nicht meldet, macht es mMn auch keinen Sinn, dass man wartet. Zum Einen benachteiligt man damit in der Vergangenheit disqualifizierte Teilnehmer bei denen man dies nicht gemacht hat, zum Anderen finde ich es persönlich falsch, Leuten, die sich nicht mal melden und alle warten lassen, besondere Privilegien zukommen zu lassen.

Aber das ist nur meine persönlich Sicht der Dinge. ;)

(Und in dieser Runde nun mehr ohnehin irrelevant)

btt: Was ist nun eigentlich mit den beiden verblieben Halbfinalauswertungen? :confused:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2530708:

öffnet mir mein Hochsicherheitsrechner auf Arbeit leider nicht ....

Werder-Vision-Rezept-Contest?
Ich hatte neulich n tolles Gratin - damit gewinn ich!

@Simac: den Flachwitz des Tages hast aber erwischt

@Werdi: ich denke nur an besondere Umstände. Vielleicht ist einer der bisherigen Nichtabgaben durch die Wahl begründet - wobei sie das vermutlich angekündigt hätten, wenn sie Wahlhelfer oder sowas wären. Aber man weiß ja nie.

@Werdi: ich denke nur an besondere Umstände. Vielleicht ist einer der bisherigen Nichtabgaben durch die Wahl begründet - wobei sie das vermutlich angekündigt hätten, wenn sie Wahlhelfer oder sowas wären. Aber man weiß ja nie.

Klar kann es besondere Umstände geben, die entweder erfordern, dass man mehr Zeit braucht oder gar nicht abgeben kann. Im ersteren Fall sehe ich aber nicht, wieso man sich nicht mal kurz melden könnte. Im letzten Fall, wenn höhere Gewalt im Spiel ist, etwas passiert ist oder zB das Internet zusammen gebrochen ist, kann man (leider) ohnehin nicht abgeben bzw hat den Kopf u.U. auch bei ganz anderen Dingen als dem Contest.

Back