Poetry Slams

Glaubt ihr an einen positiven Einfluss von Poetry Slams?

• Ja

Votes: 3 10,3%
  • Nein

Votes: 11 37,9%
  • Was ist ein Poetry Slam?

Votes: 15 51,7%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Aloha zusammen,

Hier mein zweites Youtube Video.
Ich sollte dabei saegn, dass das mein erster Auftritt mit diesem Text war. Das als Entschuldigung für die noch nicht ideale Vortragsweise. ;D
Ansehen und liken - wer kann - wär trotzdem super nett! :)

Und ja, ich seh in dem Video echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus :D

Aloha zusammen,

Ich sollte dabei saegn, dass das mein erster Auftritt mit diesem Text war. Das als Entschuldigung für die noch nicht ideale Vortragsweise. ;D

Liest du immer so kurze Geschichten vor? Ich dachte, meistens gibt's bei Poetry Slams Gedichte...

Aloha zusammen,

Gefällt mir !! (Dieses Mal auch laut genug...)
Das einzige was mich gestört hat: Du wirkst einfach ein bißchen zu hektisch, dadurch wird manches etwas verschluckt. Aber o.k., wenn es Dein erster Auftritt mit diesem Text war, arbeite dran.

(Wer hat Dir eingeredet, Du siehst im Video "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" aus? Schwachsinn!)

Liest du immer so kurze Geschichten vor? Ich dachte, meistens gibt's bei Poetry Slams Gedichte...
Das ist mittlerweile halb halb. Aber die erfolgreichsten Slammer schreiben lustige Kurzgeschichten o.Ä.
Der neue deutsche Meister ist allerdings ein Lyriker... Wer will kann sich mal bei Youtube "Pierre Jarawan - die perfekte Beziehung" angucken. Das ist genial
Gefällt mir !! (Dieses Mal auch laut genug...)
Das einzige was mich gestört hat: Du wirkst einfach ein bißchen zu hektisch, dadurch wird manches etwas verschluckt. Aber o.k., wenn es Dein erster Auftritt mit diesem Text war, arbeite dran.

(Wer hat Dir eingeredet, Du siehst im Video "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" aus? Schwachsinn!)

1. Ja in Wuppertal gibts ne vernünftige Kamera die laut aufzeichnet :D
2. Ja ich versuch dran zu arbeiten ;) Torsten Sträter hat mir gestern sofort geschrieben, den Text gelobt mir aber selbiges gesagt. langsamer reden, und Sprechpausen machen.
3. Das war ich... Sonst seh ich besser aus

Das ist mittlerweile halb halb. Aber die erfolgreichsten Slammer schreiben lustige Kurzgeschichten o.Ä.
Der neue deutsche Meister ist allerdings ein Lyriker... Wer will kann sich mal bei Youtube "Pierre Jarawan - die perfekte Beziehung" angucken. Das ist genial

1. Ja in Wuppertal gibts ne vernünftige Kamera die laut aufzeichnet :D
2. Ja ich versuch dran zu arbeiten ;) Torsten Sträter hat mir gestern sofort geschrieben, den Text gelobt mir aber selbiges gesagt. langsamer reden, und Sprechpausen machen.
3. Das war ich... Sonst seh ich besser aus

Ich habs angeguckt. Toller Wortwitz.

Ich bin aber beruhigt, dass die guten nicht so total abgehoben sind. Ich steh nicht gern im Mittelpunkt, aber ich denke, ich könnte das auch. Vorträge und Reden liegen mir, texten kann ich auch halbwegs, sowohl lyrisch als auch in Richtung Essay/Rede.

Ich bin aber beruhigt, dass die guten nicht so total abgehoben sind. Ich steh nicht gern im Mittelpunkt, aber ich denke, ich könnte das auch. Vorträge und Reden liegen mir, texten kann ich auch halbwegs, sowohl lyrisch als auch in Richtung Essay/Rede.

Dann mach :)

Nur bei ernsten Dingen muss man auf n paar Dinge achten. Genauso Lyrik. Da gibts Dinge die will keiner hören

Ich hab übrigens auch ein Gedicht geschrieben. Das werd ich demnächst ma irgendwo voran schieben :)

Dann mach :)

Nur bei ernsten Dingen muss man auf n paar Dinge achten. Genauso Lyrik. Da gibts Dinge die will keiner hören

Wie gesagt, ich steh nicht gern im Mittelpunkt. Was allerdings ne Überlegung wert ist, dass es hier regelmäßig (ich weiß leider nicht, ob ein oder zweimal im Jahr) nen Science Slam gibt. Das könnte gutes Vortrags und Formulierungstraining sein, denn auch wissenschaftliche Vorträge und Arbeiten erhalten bei vernünftiger Formulierung bessere Ergebnisse.

Noch besser? Das wäre dann ja kaum auszuhalten .............;)

Ohhhh :D sehr nett danke :D :)

Übrigens Leute, wem das Video gefällt, bitte liken (sofern ihr nen Youtube-account habt) und auch über jegliche Verbreitung wär ich sehr sehr glücklich. So den Link verschicken, oder gar bei Facebook posten (vorrausgesetzt es ist euch nicht zu peinlich sowas zu promoten :D) wär echt super. Ich steh jetzt schon bei 126 Klicks und 8 Likes...So muss es weiter gehen. Also wer nichts dagegen hat.. WERBUNG!!! :D
Schanke dön

Back