Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Cottbus!

Votes: 38 27,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 12,4%
  • Werder!

Votes: 82 59,9%

• Total voters
    137
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Halt doch einfach mal die Backen. Herrgottnochmal. Kann man sowas nicht mal verwarnen? Diese beschissene Polemik geht mir so dermaßen auf die Nüsse, ich kann es kaum in Worte fassen.

Na dann klinke dich doch hier aus, wenn du den Tatsachen nicht mehr ins Auge sehen magst...!

Ich bin seit über 42 Jahren Werder Fan und ausserdem auch Vereinsmitglied, da will ich mich hier schon noch aufregen dürfen...! Werder spielt so weit unter seinen Möglichkeiten, das man dies nicht mehr unter den Tisch kehren kann !

Ok, das ist alles so schlecht, dass es sich gar nicht mehr lohnt drüber zu reden. Mann, mann. Ist das peinlich. Gegen einen Haufen Ost-Nobodys, denen auch noch die besten Leute fehlen. Dazu spielt da einer, der nach China ausgeliehen war. Das ist restlos peinlich. Mann hat Glück, dass es noch unentschieden steht.

Ich mache mir langsam wirklich etwas Sorgen. Bisher war immer viel Pech oder lediglich Unvermögen im Abschluß dabei. Aber heute krankt es irgendwie an allem: Einsatz, Torgefahr, Effektivität, Abgeklärtheit.

Na dann klinke dich doch hier aus, wenn du den Tatsachen nicht mehr ins Auge sehen magst...!

Ich bin seit über 42 Jahren Werder Fan und ausserdem auch Vereinsmitglied, da will ich mich hier schon noch aufregen dürfen...! Werder spielt so weit unter seinen Möglichkeiten, das man dies nicht mehr unter den Tisch kehren kann !

Dürfen sich Vereinsmitglieder mehr aufregen? Dann mache ich das doch mal:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back