Nicht schon wieder DIESE Diskussion.
Das Thema wurde hier doch schon seitenlang diskutiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nicht schon wieder DIESE Diskussion.
Das Thema wurde hier doch schon seitenlang diskutiert.
Richtig, deshalb poste ich auch mal was sinnvolles zum Hauptsponsor:
http://www.lpv-online.de/lebensmittelpraxis/wm2010/img/wiesenhof.gif
hmm lecker :daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2489267:
Aber wem's schmeckt...

Zitat von Fliegenfänger;2489528:Wenn dann wenigstens Strauß wäre...![]()

Ach mit der richtigen Gewürzmischung schmeckt auch das gute Hähnchen...![]()

... nach Strauß.
Oder wie??
![]()

Zitat von Werder-Bär;2524946:
Sag das nicht der PETA....nicht, dass noch die Mitarbeiter des Tierschutzbundes was an die Löffel bekommen.
Hat Werder nicht mehr Trikots als die Jahre vorher verkauft? Wie ich schon sagte als der Hauptsponsor bekannt wurde: Es interessiert letztlich niemanden...
![]()
Wer mitliest, ist klar im Vorteil...
http://www.weser-kurier.de/werder/v...f-ist-Trikot-Verkaufsbremse-_arid,448665.html
Und? Die Trikotverkäufe sollen wieder gestiegen sein. Trotz Hauptsponsors. Wo sind denn die Auswirkungen?
Naja können die wirklich sooo sehr gestiegen sein von Anfang Dez-Jan? Das bezweifel ich doch stark.
"Wer als Kunde sichergehen will, ausschließlich Trikots in Komplettoptik also mit Wiesenhof-Applikation zu bekommen, muss sich schon in den Werder-Fanshop bemühen. Dort bleibt keine Brust blank. Die Nachfrage allerdings soll hier, heißt es hinter vorgehaltener Hand, eher überschaubar sein."
Sagt doch schon alles oder? Hab auch noch kein Laden gesehen, der es mit Sponsor verkauft. Der Vater eines guten Freundes von mir leitet ein großes Sportgeschäft von ihm hab ich ähnliches gehört, dass der Wiesenhof Aufdruck so gut wie kiene Käufer findet. Er machts genauso wie es im Artikel beschrieben steht Aufdruck nur auf Nachfrage. Daher ist der Artikel in der Tat sehr Aussagekräftig.
Naja können die wirklich sooo sehr gestiegen sein von Anfang Dez-Jan? Das bezweifel ich doch stark.
"Wer als Kunde sichergehen will, ausschließlich Trikots in Komplettoptik – also mit Wiesenhof-Applikation – zu bekommen, muss sich schon in den Werder-Fanshop bemühen. Dort bleibt keine Brust blank. Die Nachfrage allerdings soll hier, heißt es hinter vorgehaltener Hand, eher überschaubar sein."
Sagt doch schon alles oder? Hab auch noch kein Laden gesehen, der es mit Sponsor verkauft. Der Vater eines guten Freundes von mir leitet ein großes Sportgeschäft von ihm hab ich ähnliches gehört, dass der Wiesenhof Aufdruck so gut wie kiene Käufer findet. Er machts genauso wie es im Artikel beschrieben steht Aufdruck nur auf Nachfrage. Daher ist der Artikel in der Tat sehr Aussagekräftig.
Nein, es ging um einen Anstieg der Trikotverkäufe diese Saison. Diese sind trotz des Hauptsponsors zumindest laut Bremen 4 wieder angestiegen. Da ist es doch völlig egal, ob mit oder ohne Aufdruck...dazu hat werderiti ja schon was geschrieben. In der Saison 11/12 sind die Trikotverkauf wohl ziemlich rückläufig gewesen. Mit 20 % weniger oder so. Das zeigt doch nur, dass es den Fans ziemlich egal ist, wer Hauptsponsor ist.
Ich habe noch ein schwarzes ohne Werbeaufdruck und wollte es Anfang Februar - wenn ich nach langem wieder mal in Bremen bin - am Stadion mit meinem Namen beflocken lassen. Muss ich da Angst haben, das die mir den Hühnerstall mit aufdrucken oder geht das (dort) auch ohne? Ansonsten müsste ich wohl in der City schauen oder?
Ja, genau so lange, wie es Trikots ohne Sponsor zu kaufen gibt. So lange ist es ihnen egal. Mal gucken, wie es dann nächste Saison aussieht. Ich hätte da schon so ne Ahnung...