Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke für fast 14 tolle Jahre, aber irgendwann sollte man wissen wann gut ist.

Da muss mal frischer Wind reinkommen, auf der Trainerposition, ̶w̶̶e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶i̶̶t̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶h̶̶t̶̶.̶ Unser Anspruch kann doch kein Platz in der 2. Tabellenhälfte sein!

Heute gibt es nichts daran zu deuten, dass TS an diesem Samstag einige falsche Entscheidungen getroffen hat...schade.

Der trifft seit Monaten sehr fragwürdige Entscheidungen und kann der Mannschaft rein gar nichts mehr beibringen. Die Spieler können alle Fussballspielen aber ein neues System mit neuen Ansätzen muss her.
Jetzt ist es schon die dritte beschissene Saison. Ich habe echt keinen Bock mehr auf Werder.

Ich bin von dem Ergebnis nicht überrascht.
Es ist doch jedes Jahr dasselbe. Man fährt nach Belek, trainiert dort gut (?), ist guten Mutes für die RR und verliert von den ersten 5 Spielen 4. Dieses Jahr wird es 5 Niederlagen aus sechs Spielen wohl werden.
Und wenn schon!
Morgen werden wir WL im Dopa erleben dürfen, wie er eine flammende Rede für TS halten wird, ihn als den Unersetzlichen tituliert usw, usw.
Sie müssen sehen, dass sie statt der 13 Punkte letzte RR diese Saison 2-3 Punkte mehr holen. Dann bleiben sie sicher drin.
Kommende Saison 2013/14 wird es richtig interessant für Werder.

Raus, raus, raus!!!Bitte erlöst den Verein von diesem Trainer! Oder ist dieser Verein in seiner Behäbigkeit und Gutgläubigkeit vielleicht gar nicht mehr meiner? Ich bin seit über zwanzig Jahren Fan und man hat so einiges mitgemacht, aber das ist hier soll noch Werder sein? Man kann doch nicht ein System und Menschen und Strukturen konservieren und glauben, das geht dann ewig alles gut! Zum Glück ist der Manager schon weg. Wir brauchen neue Ideen, frische Einflüsse, ein Hinterfragen von Abläufen, andere Spieler und einen Trainer, der dem Ganzen nicht im Weg steht. DIESER VEREIN MUSS ENDLICH REAGIEREN, WENN ER SICH SELBST NOCH ETWAS WERT IST.

Werder ist auch der einzige Verein der Bundesliga, der nach dem 1. Spieltag in seiner sportlichen Entwicklung weiter war als nach dem 18. Spieltag.

Ich denke, TS ist überaus sympathischer Mensch ist, den Bremen viel zu verdanken hat. Und ich glaube, dass Ihm Werder sehr nahe am Herzen liegt.
Wenn er wirklich noch etwas positives von Werder, den Fans und der Stadt behalten möchte und er keinen gezwungen Abschied provizieren will/muss/kann...dann sollte er ein Schlußstrich Thomas Schaaf-Werder ziehen.
Oder zwingt Ihn der Willi zum weitermachen ?
Laß Uns nicht hängen, Thomy...Nur Du kannst Dich entscheiden 1...2...3..:)

Raus, raus, raus!!!Bitte erlöst den Verein von diesem Trainer! Oder ist dieser Verein in seiner Behäbigkeit und Gutgläubigkeit vielleicht gar nicht mehr meiner? Ich bin seit über zwanzig Jahren Fan und man hat so einiges mitgemacht, aber das ist hier soll noch Werder sein? Man kann doch nicht ein System und Menschen und Strukturen konservieren und glauben, das geht dann ewig alles gut! Zum Glück ist der Manager schon weg. Wir brauchen neue Ideen, frische Einflüsse, ein Hinterfragen von Abläufen, andere Spieler und einen Trainer, der dem Ganzen nicht im Weg steht. DIESER VEREIN MUSS ENDLICH REAGIEREN, WENN ER SICH SELBST NOCH ETWAS WERT IST.

Hätte ich besser nicht sagen können.

Ich bin von dem Ergebnis nicht überrascht.
Es ist doch jedes Jahr dasselbe. Man fährt nach Belek, trainiert dort gut (?), ist guten Mutes für die RR und verliert von den ersten 5 Spielen 4. Dieses Jahr wird es 5 Niederlagen aus sechs Spielen wohl werden.
Und wenn schon!
Morgen werden wir WL im Dopa erleben dürfen, wie er eine flammende Rede für TS halten wird, ihn als den Unersetzlichen tituliert usw, usw.
Sie müssen sehen, dass sie statt der 13 Punkte letzte RR diese Saison 2-3 Punkte mehr holen. Dann bleiben sie sicher drin.
Kommende Saison 2013/14 wird es richtig interessant für Werder.

2-3 Punkte mehr holen wird sehr schwer. In Hamburg wird es schwerer als in der Hinrunde Zuhause. Gegen Hannover holen wir glaube ich nichts. Die sind einfach stark und haben einen klasse Sturm.

Hoffenheim und Wolfsburg werden sich auch fangen. The Trend is your frind. Jetzt muss gegen die vermeintlich Kleinen Zuhause gewonnen werden. Gegen Augsburg und Fürth.

Meine Hoffnungen ruhen auf Eichin. Im Gegensatz zu Allofs, Schaaf und Wolter wird er (als Neuling) an Leistungen und Resultaten gemessen werden. Und wenn diese nicht stimmen, wird er sicherlich die Ursachen abstellen wollen ... womit wir beim Trainer wären.

Eichin wird nur der Handlanger von Schaaf sein. Wo gibt es denn sowas, dass der Trainer den Manager einstellt? Wird dann der Manager den Trainer rauswerfen? Zu 100% nicht.

2-3 Punkte mehr holen wird sehr schwer. In Hamburg wird es schwerer als in der Hinrunde Zuhause. Gegen Hannover holen wir glaube ich nichts. Die sind einfach stark und haben einen klasse Sturm.

Hoffenheim und Wolfsburg werden sich auch fangen. The Trend is your frind. Jetzt muss gegen die vermeintlich Kleinen Zuhause gewonnen werden. Gegen Augsburg und Fürth.

Abgesehen davon, dass Werder keine Defensive besitzt und TS augenscheinlich diese auch nicht für notwendig erachtet, was denkt eigentlich ein Ekici nach so einem Spiel? Beim Stande von 0:3 kommt ein Yilderim rein und er bleibt draussen. Ich frage mich dabei, was TS dabei reitet und was solche Aussagen wie (wir brauchen einen Ekici noch) im Trainingslager sollen???
Mit einem Ekici wäre nichts besser geworden. Warum gibt man einen so teuren Spieler denn nicht ab? Nur?! Die Frage nach TS Konzept darf man schon mal stellen! Immerhin spielen wir ja nun mit spanischem Spielsystem!:lol::lol::lol:

Abgesehen davon, dass Werder keine Defensive besitzt und TS augenscheinlich diese auch nicht für notwendig erachtet, was denkt eigentlich ein Ekici nach so einem Spiel? Beim Stande von 0:3 kommt ein Yilderim rein und er bleibt draussen. Ich frage mich dabei, was TS dabei reitet und was solche Aussagen wie (wir brauchen einen Ekici noch) im Trainingslager sollen???
Mit einem Ekici wäre nichts besser geworden. Warum gibt man einen so teuren Spieler denn nicht ab? Nur?! Die Frage nach TS Konzept darf man schon mal stellen! Immerhin spielen wir ja nun mit spanischem Spielsystem!:lol::lol::lol:

Super Kommentar!! Denke da genauso, und viele die ich kenne ebenso!! Nur bei Werder scheint das niemand zu merken...Dieser Spieler hatte bei TS noch nie eine Chance, egal ob er jetzt besser oder schlechter spielen würde als andere. Die Kaderplanung verwundert mich sowieso seit einigen Jahren...also langsam ist es an der Zeit Konsequenzen zu ziehen, ansonsten hören wir bald auch in Liga 2. immer die selben Statements..

http://www.welt.de/sport/fussball/b...ister-Dortmund-schiesst-Werder-Bremen-ab.html

"So darf man sich nicht präsentieren", meinte Werder-Kapitän Clemens Fritz und Trainer Thomas Schaaf ergänzte: "In der zweiten Halbzeit nach dem dritten Tor haben wir uns nicht mehr gewehrt. Der BVB kann gut spielen, das hat man gesehen. In der ersten Halbzeit haben wir viele Dinge noch ganz gut gemacht, haben aber nicht getroffen und mussten nach nach einem Freistoßtor wieder hinterherlaufen."

Ich kann es nicht mehr hören, zumal die Schallplatte hakt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back