G
gelöscht
Guest
Hoffentlich geht TS bald von selbst !:daumen:
Das wird nie geschehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute gibt es nichts daran zu deuten, dass TS an diesem Samstag einige falsche Entscheidungen getroffen hat...schade.
Heute gibt es nichts daran zu deuten, dass TS an diesem Samstag einige falsche Entscheidungen getroffen hat...schade.

Raus, raus, raus!!!Bitte erlöst den Verein von diesem Trainer! Oder ist dieser Verein in seiner Behäbigkeit und Gutgläubigkeit vielleicht gar nicht mehr meiner? Ich bin seit über zwanzig Jahren Fan und man hat so einiges mitgemacht, aber das ist hier soll noch Werder sein? Man kann doch nicht ein System und Menschen und Strukturen konservieren und glauben, das geht dann ewig alles gut! Zum Glück ist der Manager schon weg. Wir brauchen neue Ideen, frische Einflüsse, ein Hinterfragen von Abläufen, andere Spieler und einen Trainer, der dem Ganzen nicht im Weg steht. DIESER VEREIN MUSS ENDLICH REAGIEREN, WENN ER SICH SELBST NOCH ETWAS WERT IST.
Ich bin von dem Ergebnis nicht überrascht.
Es ist doch jedes Jahr dasselbe. Man fährt nach Belek, trainiert dort gut (?), ist guten Mutes für die RR und verliert von den ersten 5 Spielen 4. Dieses Jahr wird es 5 Niederlagen aus sechs Spielen wohl werden.
Und wenn schon!
Morgen werden wir WL im Dopa erleben dürfen, wie er eine flammende Rede für TS halten wird, ihn als den Unersetzlichen tituliert usw, usw.
Sie müssen sehen, dass sie statt der 13 Punkte letzte RR diese Saison 2-3 Punkte mehr holen. Dann bleiben sie sicher drin.
Kommende Saison 2013/14 wird es richtig interessant für Werder.
Meine Hoffnungen ruhen auf Eichin. Im Gegensatz zu Allofs, Schaaf und Wolter wird er (als Neuling) an Leistungen und Resultaten gemessen werden. Und wenn diese nicht stimmen, wird er sicherlich die Ursachen abstellen wollen ... womit wir beim Trainer wären.
2-3 Punkte mehr holen wird sehr schwer. In Hamburg wird es schwerer als in der Hinrunde Zuhause. Gegen Hannover holen wir glaube ich nichts. Die sind einfach stark und haben einen klasse Sturm.
Hoffenheim und Wolfsburg werden sich auch fangen. The Trend is your frind. Jetzt muss gegen die vermeintlich Kleinen Zuhause gewonnen werden. Gegen Augsburg und Fürth.

Abgesehen davon, dass Werder keine Defensive besitzt und TS augenscheinlich diese auch nicht für notwendig erachtet, was denkt eigentlich ein Ekici nach so einem Spiel? Beim Stande von 0:3 kommt ein Yilderim rein und er bleibt draussen. Ich frage mich dabei, was TS dabei reitet und was solche Aussagen wie (wir brauchen einen Ekici noch) im Trainingslager sollen???
Mit einem Ekici wäre nichts besser geworden. Warum gibt man einen so teuren Spieler denn nicht ab? Nur?! Die Frage nach TS Konzept darf man schon mal stellen! Immerhin spielen wir ja nun mit spanischem Spielsystem!![]()
Eichin wird nur der Handlanger von Schaaf sein.