Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was zum Teufel sollte bitte dieses System?
Das geht mir einfach nicht in den Kopf, wie man Petersen ins rechte Mittelfeld stecken und ohne Stürmer spielen kann.Unfassbar.Und bloß nicht in der Halbzeit reagieren.Die Taktik stand ja auch schon eine Woche in der Zeitung.Überraschungsmomente? Nein, doch nicht bei Thomas Schaaf!

Immerhin lief Belek ja so gut wie nie, man schlug ein türkisches Mittelmaßteam und einen kriselnden Bundesligisten. Selbst ein Drittligist war für uns kein Hindernis. Dass dann ein holländischer Ehrendivisionär vom Format eines Drittligisten gegen uns 2 Buden macht, darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass man nach dem liga-total-Cup auch nen Dönercup in der Türkei gewann. Schaaf der Titelhamster.

Hoffe TS unterhält sich nach dem Spiel noch mit Klopp evtl. Kann er ihm noch ein paar Tips über richtige Taktik legen, dann sollte Eichin mit TS eine Taktikachulung durchführen.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir diese Saison ansatzweise überstehen werden und im Sommer dann ein weiterer Systemwechsel in Form eines Trainerwechsels folgen wird.
Vorher werden die Herren Lemke und Fischer eh nicht tätig werden abgesehen mal von einem interessanten Sportdirektor bei dem man leider nicht genau weiss wann der seinen Dienst antreten wird.

Lemke raus, Schaaf raus.

TS hat die Mannschaft gut eingestellt und die Umsetzung war gut.

Jupp das war absolute Spitzenklasse. Trainer hat das Team optimal auf den Gegner eingestellt und die Jungs habens auch klasse umgesetzt. Das Dortmund gewonnen hat ist eine einzige Farce, einem unfähigen Schiri und generell der Tatsache geschuldet das sich die ganze Welt gegen unseren ruhmreichen SVW und seinen Weltklassetrainer verschworen hat.:D

Die Stimmung wird auch gut sein, wenn wir in München 6:0 auf die Schnauze bekommen. Ich fahre da eh nur für die Party vor und nach dem Spiel hin.

Glückwunsch Herr Schaaf. Rückrundenstart mit 0:5 in den Sand gesetzt. Wieviel wollen sie eigentlich noch falsch machen oder können sie einfach nicht anders, es hat sich garnichts geändert. Es muß gehandelt werden.

Wann wird dieser Versager von Trainer endlich vom Hof gejagt? So wie es aussieht hat der hier Narrenfreiheit.

Sokratis spielt meist nur mit Faul, Prödel ohne Esprit. Die Mannschaft ist falsch zusammengestellt und die Taktik Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Schaaf hat nicht das Personal um so zu spielen wie sie gespielt haben. So kann er mit Bayern, Barca oder sonst einer Spitzenmannschaft spielen, aber nicht mit Werder. was Werder braucht ist zu allererst Sicherheit. Hinten dicht machen und Vorne Nadelstiche setzen, So spielt man gegen Dortmund.

Die letzten Spiele gingen fast alle bis gegen Hoffenheim hoch verloren. Und Hoffenheim war damals in einem desolaten Zustand.

Und dann noch dieser De Bruyne.Das ist ein absoluter Egoist. Hätte er den ball mal abgegeben anstatt ins ins Seitenaus! zu dreschen hätte das zumindest besser ausgesehen.

Ich könnte Kotzen. Und dann das nächste Spiel in Hamburg und ein Heimspiel gegen Hannover. Die können alle verloren gehen. Wolfsburg wird sich fangen und Hoffenheim evtl. auch. Dann gehts gegen den Abstieg.

Ich weis gar nicht mehr, warum ich mir das jedes Wochenende antue.

Seit 3 Jahren ist dieser Abwärtstrend erkennbar und es wird trotzdem immer noch von TS alles schön geredet, auch auf der Homepage ("keine Niederlagen in den Testspielen")...

Erste Aufgabe von Eichin: Sofort endlich den Trainer wechseln!!!

Seit 3 Jahren ist dieser Abwärtstrend erkennbar und es wird trotzdem immer noch von TS alles schön geredet, auch auf der Homepage ("keine Niederlagen in den Testspielen")...

Erste Aufgabe von Eichin: Sofort endlich den Trainer wechseln!!!

Wie soll Eichin das denn schaffen? Schaaf hat ihn doch Quasi eingestellt. Und Lemke, Bode, Baumann sind alle Schaaf - Jünger.

In Bremen ist alles schön beschaulich und die Fans mucken fast nie auf. Wird Zeit dass sich dass schnell ändert.
Werde der erste sein, der bei Schaaf-Raus Rufen mit einstimmt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back