Wann wird dieser Versager von Trainer endlich vom Hof gejagt? So wie es aussieht hat der hier Narrenfreiheit.
Sokratis spielt meist nur mit Faul, Prödel ohne Esprit. Die Mannschaft ist falsch zusammengestellt und die Taktik Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

.
Schaaf hat nicht das Personal um so zu spielen wie sie gespielt haben. So kann er mit Bayern, Barca oder sonst einer Spitzenmannschaft spielen, aber nicht mit Werder. was Werder braucht ist zu allererst Sicherheit. Hinten dicht machen und Vorne Nadelstiche setzen, So spielt man gegen Dortmund.
Die letzten Spiele gingen fast alle bis gegen Hoffenheim hoch verloren. Und Hoffenheim war damals in einem desolaten Zustand.
Und dann noch dieser De Bruyne.Das ist ein absoluter Egoist. Hätte er den ball mal abgegeben anstatt ins ins Seitenaus! zu dreschen hätte das zumindest besser ausgesehen.
Ich könnte Kotzen. Und dann das nächste Spiel in Hamburg und ein Heimspiel gegen Hannover. Die können alle verloren gehen. Wolfsburg wird sich fangen und Hoffenheim evtl. auch. Dann gehts gegen den Abstieg.
Ich weis gar nicht mehr, warum ich mir das jedes Wochenende antue.