Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
Begebenheiten kann man auch ändern, Stadionnamen verkaufen, den Verein einem Milliardär schmackhaft machen, Trainer feuern nach schwachen CL Auftritten in machbaren Gruppen oder man hätte in der Cl Zeit einfach mal 15 Millionen für einen Top defensiv Spieler ausgeben sollen anstatt dafür 3-4 offensive Flaschen zu hohlen und mit mittelmäßigen Spielern ohne CL potenzial zu verlängern.

abgesehen von dem Milliardär :tnx::tnx::tnx:

Begebenheiten kann man auch ändern, Stadionnamen verkaufen, den Verein einem Milliardär schmackhaft machen, Trainer feuern nach schwachen CL Auftritten in machbaren Gruppen oder man hätte in der Cl Zeit einfach mal 15 Millionen für einen Top defensiv Spieler ausgeben sollen anstatt dafür 3-4 offensive Flaschen zu hohlen und mit mittelmäßigen Spielern ohne CL potenzial zu verlängern.

das geld wurde doch lieber in alberto und vertragsverlängerungen gesteckt... möchte nicht wissen, was da für summen geflossen sind um einen barfrede, fritz und hunt zu halten...

Vor knapp einem halben Jahr hat das selbst Oberneureich gegen den gleichen Gegner an gleicher Stelle besser hinbekommen. Vielleicht bringt das ja einige mal zum nachdenken, über das, was da heute passiert ist.

Das liest sich wie das Anforderungs-Profil eines HSV-Fans!? Kollege, hier bist du falsch.

Ob die Vereine hinter uns bis zum Ende schlechter bleiben werden, muss sich zeigen.

Hoffenheim hat gegenüber uns uns den Vorteil die Krise erkannt zu haben und nominell auch einen gleichwertigen Kader.

Wolfsburg ist schon so gut wie vorbei an uns und zeigt aufsteigende Form. Bleiben nur noch 2 Teams als Puffer, nämlich Nürnberg und Düsseldorf, gegen die wir in der Hinrunde jeweils keine Bäume ausgerissen haben. Ach ja, und wie haben wir doch gleich in Augsburg und Fürth gespielt?

Fühlt euch nicht zu sicher! Während vor 2 bis 3 Jahren die Ausrutscher gegen kleine Teams noch unter "Mangelnde Konzentration" verbucht werden konnten und oft durch Galas gegen Bayern, Real oder den HSV wett gemacht wurden, sind wir heute leider spielerisch nicht mehr in der Lage, kleine Mannschaften mal eben locker mit Arbeitssiegen zu erledigen.

oberlol alter, eigentlich steh ich echt immer hinter werder aber ich musste jetzt ausmachen weil i mir dieses elend nichtmehr antun kann ey echt zum kotzen diese schlappe und kampflose truppe! ein haufen von bedeutungslosen spielern die auch noch schlechter wie mittelmaß sind! wie kann man sich so abschwarten lassen egal gegen wen man spielt!!! die sind zu dumm nen paar gescheite pässe zu spielen wie kann sowas sein man, die manschaft kotzt mich so pervers an grad das glaubt mir keiner! wieviele fehlpässe die gespielt haben ist unglaublich ey, null siegeswille kommt von denen! keine leidenschaft, nur gestammel aufn platz,scheissegel ob glück oder pech das ist echt unakzeptabel,für mich persönlich hat das nicht unbedingt was mit dem trainer zu tun sondern allein schon von der spieler einstellung, die haben nämlich keine, was eine drecksmanschaft die sich da aufgebaut haben ist unglaublich ey,sorry aber muss meiner andauernd schlechten laune luft machen wenn i sowas sehe

:tnx:

Wenn die eine Rückrunde wie 2012 spielen, dann wird es ganz, ganz eng.
TS sah ein gutes Spiel in der 1. HZ?????????????????????????????????????
War der in einem anderen Stadion?

Jetzt heißt es hoffen das es 3 Teams gibt die am Ende schlechter sind als Werder.
Bei einer Relegation würde sich Werder wahrscheinlich so anstellen wie gegen Heidenheim und Münster.

Was TS nun schon im Interview? Guck nicht mehr Sky. Vielleicht sagt TS ja mal was neues und schmeißt direkt hin;)

Wenn er noch irgendwie Anstand hätte, würde er das auch tun. Aber Willi & Co. haben ihn hier zum Sonnenkönig werden lassen. Da fehlt jegliches Maß an Einsicht. Traurig. Da können wir uns die Finger wund schreiben. Eher geht Werder in die 3. Liga, als dass man sich von TS trennt.

Back