Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum sollte ich? Du würdest es doch weder akzeptieren noch verstehen.

Wenn es Sinn machen würde warum sollte ich es dann nicht akzeptieren? Ich hab nix gegen TS persönlich, ich hab nur was gegen das sich wöchentlich wiederholende Defensivchaos.

Vermutlich weisst du aber selbst nicht wie man es noch mieser machen kann, sonst würdest du uns alle sicher an deinem Wissen teilhaben lassen.

Ich finde TS hat alles richtig gemacht. Gegen eine Gurkentruppe wie Dortmund muss man unbedingt so offensiv auftreten. Wer konnte denn damit rechnen, dass die es mal vor unser Tor schaffen und dann auch noch erfolgreich abschließen?

Schaaf ist unantastbar. Nach dem Abgang von Allofs mehr denn je.
Das wird Lemke morgen im Dopa vehement erneut vertreten.
Die Frage ist wirklich, wem man das antun will, einen defensiv so konfusen Haufen trainieren zu wollen?

Schaaf ist unantastbar. Nach dem Abgang von Allofs mehr denn je.
Das wird Lemke morgen im Dopa vehement erneut vertreten.
Die Frage ist wirklich, wem man das antun will, einen defensiv so konfusen Haufen trainieren zu wollen?

Zu Lemke: Vehement wird er wohl kaum etwas vertreten, da ca. 1,5 Stunden über den neuen Übertrainer und die Supi Dupi Bauern philosophiert wird, bleibt also wenig Zeit um über Werder zu quatschen.

Der Haufen ist in meinen Augen vor allem wegen TS so konfus, ich denke das Spielermaterial gibt durchaus mehr her zumal ein anderer Trainer eventuell das Leistungsprinzip anwendet und Gurken wie Prödl auf die Tribüne setzt.

So hat mich mein Gefühl getäuscht. Komm vom Volleyball nach Hause und Schock! Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Wie sind die Tore gefallen?

Ich finde TS hat alles richtig gemacht. Gegen eine Gurkentruppe wie Dortmund muss man unbedingt so offensiv auftreten. Wer konnte denn damit rechnen, dass die es mal vor unser Tor schaffen und dann auch noch erfolgreich abschließen?

Damit war nun wirklich nicht zu rechnen. Ebensowenig wie damit, dass unsere Truppe mal wieder schön offensiv kombinieren möchte und hinten ein ums andere Mal von abgewi..ten Doofmundern düpiert wird. Bin schon gespannt auf die Interviews von TS nach dem Spiel. Werden von "...haben viel angeboten..." bis "...die Dinge nicht konsequent umgesetzt..." wieder alle Phrasen gedroschen? Spannender als das Spiel ist diese Frage auf jeden Fall.

Zu Lemke: Vehement wird er wohl kaum etwas vertreten, da ca. 1,5 Stunden über den neuen Übertrainer und die Supi Dupi Bauern philosophiert wird, bleibt also wenig Zeit um über Werder zu quatschen.

Der Haufen ist in meinen Augen vor allem wegen TS so konfus, ich denke das Spielermaterial gibt durchaus mehr her zumal ein anderer Trainer eventuell das Leistungsprinzip anwendet und Gurken wie Prödl auf die Tribüne setzt.

Sehe ich genauso zumal man mal bedenken muss was andere Trainer mit noch weniger Spielermatrial schaffen siehe Frankfurt,mainz,hannover und in der vorsaison auch bmg mit einem Hanke und was da alles rumgekrochen ist.

Wenn man schon nicht mitspielen kann, dann stelle ich mich halt hinten rein. Aber dann schon wieder so eine haarsträubende "Zuordnung" anzubieten, ist einfach nur grauenhaft. Wann kommt mal ein neuer Trainer, der es endlich schafft, für eine vernünftige Zuordnung auf dem Platz zu sorgen?! :wild:

Unmöglich, das kann sich keine Sau mehr angucken! Ohne echten Stürmer spielen, auch Dortmund sollte sich im Weser Stadion nach uns richten!! Wo sind wir nur hingekommen?:crazy:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back