diese Halbzeit...... dieser Mann ist nicht mehr tragbar ... der Stürmer der Tore schiessen kann spielt hinten... und bitte erkläre mir jemand die Leistung der Nr. 14 sowie die Torwartleistung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte ich? Du würdest es doch weder akzeptieren noch verstehen.
Ich finde TS hat alles richtig gemacht. Gegen eine Gurkentruppe wie Dortmund muss man unbedingt so offensiv auftreten. Wer konnte denn damit rechnen, dass die es mal vor unser Tor schaffen und dann auch noch erfolgreich abschließen?
Aber halt nur scheinbar. Aber es gibt halt immer noch so beschränkte Fans, die das Wort "scheinbar" nicht verstehen :ONoch ein scheinbar beschränkter Fan, der noch an TS als Trainer glaubt ...
Noch ein scheinbar beschränkter Fan, der noch an TS als Trainer glaubt ...
Wenn man also eine andere Meinung hat als du, ist man direkt beschränkt. Respekt :daumen:Schaaf ist unantastbar. Nach dem Abgang von Allofs mehr denn je.
Das wird Lemke morgen im Dopa vehement erneut vertreten.
Die Frage ist wirklich, wem man das antun will, einen defensiv so konfusen Haufen trainieren zu wollen?
Ich finde TS hat alles richtig gemacht. Gegen eine Gurkentruppe wie Dortmund muss man unbedingt so offensiv auftreten. Wer konnte denn damit rechnen, dass die es mal vor unser Tor schaffen und dann auch noch erfolgreich abschließen?
Der Haufen ist in meinen Augen vor allem wegen TS so konfus, ich denke das Spielermaterial gibt durchaus mehr her zumal ein anderer Trainer eventuell das Leistungsprinzip anwendet und Gurken wie Prödl auf die Tribüne setzt.
Zu Lemke: Vehement wird er wohl kaum etwas vertreten, da ca. 1,5 Stunden über den neuen Übertrainer und die Supi Dupi Bauern philosophiert wird, bleibt also wenig Zeit um über Werder zu quatschen.
Der Haufen ist in meinen Augen vor allem wegen TS so konfus, ich denke das Spielermaterial gibt durchaus mehr her zumal ein anderer Trainer eventuell das Leistungsprinzip anwendet und Gurken wie Prödl auf die Tribüne setzt.
Noch ein scheinbar beschränkter Fan, der noch an TS als Trainer glaubt ...
So hat mich mein Gefühl getäuscht. Komm vom Volleyball nach Hause und Schock! Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!
Wie sind die Tore gefallen?
:bier:Durch Zufall...normal hätte Werder führen müssen. Schaaf rules!:bier:

So schlimm das Ergebnis auch ist, ich hätte ne ernste Antwort erhofft!